Was ärgert Euch gerade (3)

beren

Well-Known Member
Stromausfall!

Immer noch, seit 45 Minuten jetzt, wenn nicht länger. Und bis eben auch Internetausfall.









:mad:



Wir waren gezwungen bei Kerzenschein fast zwei Stunden zu verbringen.
disappointed-but-relieved-face.png
Dazu kam fast eine Stunde Internetausfall.
face-with-rolling-eyes.png
hatte schon Angst, dass das womöglich länger dauern könnte. Erst überall schwarz, dann bekam das Nachbarhaus Strom, dann die Hauptstraße, die ich sehen kann, und dann nach Ewigkeiten erst bei uns. Was komisch war, es war nur die rechte Straßenseite und ab Mitte der Straße am längsten vom Ausfall betroffen. Die zweite Nebenstraße, die ich auch sehen kann, die war nicht betroffen. Anfangs war auch nur da Licht zu sehen und bei den Autos.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dieses Jahr gibt es keinen fertigen Lebkuchenteig. Den habe ich sonst immer aufgepimpt mit Nüssen und Rosinen. Geschmeckt hat er obwohl er ein Fertigprodukt war. Nirgendwo habe ich ihn gefunden. Grrrr.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab Samstag den gleichen Blätterteig gekauft wie immer.
Er war aber so komisch von der Konsitenz her, dass ich erst nochmal kontrolliert habe, ob ich vielleicht Pizzateig erwischt hab und hinterher schmeckte er auch zäh, pappig und salzlos :(
Dabei war mir die Füllung so perfekt gelungen, mit der ersten eigenen Zitrone :(
 

alterali

Well-Known Member
...manchmal versteh ich mein Hirn nicht...
ich musste gerade "regenerative Energien" googlen, weil mir "erneuerbar" nicht einfiel X_X
zu wenig getrunken?
Kaliummangel?
zu alt?
Alzheimer?
oder alles zusammen?

Ich musste mal wegen Kaliummangel auf die Intensiv.
Mein erster Spruch war immer wieder: wenn ich was sage, weiß ich nicht, ob es das richtig ist.
Ich kann auch nicht unbedingt ihren Ausführungen folgen. oder so ähnlich. Das half bei der Diagnose.

Knapp am Herzkollaps vorbei.
 
Top