Was ärgert Euch gerade (3)

Pitane

Gesperrt
Sie haben die beste Mannschaft der Liga, keinen Zweifel. Hut ab, wie die Mannschaft zusammengesetzt ist.
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen. Normalerweise werden von jedem Foul 10 verschiedene Perspektiven gezeigt, hier nur 2 Wiederholungen, bei denen nichts zu erkennen war. Und da man weiß, wie leicht Götze, Robben, Ribery und Co im Strafraum gerne fallen, war das für mich zweifelhaft.
Natürlich hätte Bayern auch so gewonnen, aber wenn so etwas schon nach 3 Minuten passiert, dann hat man keine Lust weiter zu gucken. Und ob sie mit 11 gegen 11 auch über 90 Minuten so überlegen gewesen wären, dass ist nicht sicher. Auch bei den Bayern nicht!!
Wenn man jetzt noch die aktuelle Diskussion mitkriegt, dass der Eindruck entsteht, dass Bayern von den Schiedsrichtern häufiger mal einen kleinen Bonus bekommt, dann macht Fußball gucken keinen Spaß mehr.

wie auch immer, seit Jahren schaue ich den Bayern entspannt zu ohne meine Nerven aufzureiben. Es ist fast immer eine Galaveranstaltung, ich liege bei einem Glas Rotwein in meinem Stressless und genieße einfach jedes Spiel.

Sophia2

Well-Known Member
Die Bahn und icke..., oki, dafür kann sie nichts.
Musste wegen eines Polizeieinsatzes nen Umweg fahren und ich hatte nen Arzttermin. Ist ja immer so.
Ja und dann hab ich mich mit der Flugbuchung vertan, jetzt muss ich dort anrufen, so ein Mist

Almancali

Well-Known Member
Der Tierarzt Abzoker

Unsere damalige Tierärztin ist offenbar in den Ruhestand gegangen, so dass wir uns genötigt sahen, einen neuen Tierarzt für unsere Katze zu besuchen. So wie es aussieht, entpuppt sich dieser zunehmend als Abzocker.

Die arme Katze leidet gelegentlich unter Wurmbefall, da sie eine Freigängerin ist. In der Regel holen wir dann die Sachen aus der Tierhandlung oder Apotheke. Diesmal sind wir zum neuen Tierarzt:

Besuch 1): "Oh Ihre Katze hat Flöhe" und zeigt dabei auf ein Flohteil das bei ihr auf dem Behandlungstisch liegt. Die Katze bekam ein Mittel und wurde wieder nach Hause geschickt.

30€

Besuch 2): Die Katze erhielt allerlei Impfungen und sonstiges Zeug.

50€

Besuch 3) Irgendwie sollte etwas zum Abschluss gebracht werden, damit die Impfungen wirken.

60€

Hallo ? Wir wollten die Katze nur entwurmen und keiner Stressbehandlung unterziehen. Die Katze wurde von unserer damaligen Tierärztin immer gut behandelt, Impfass, Kastration, Entwurmungen usw. und wir hatten nicht mal die Hälfte davon bezahlt. Davon abgesehen, das wir die Katze niemals 3x hintereinander in kurzen Abständen, so einem Stress unerzogen hätten. In 30 Jahren, haben wir das hier zm ersten Mal erlebt.

Jetzt sollen wir in 6 Monaten nochmal vorsprechen (zum nächsten Abzockertermin). Nicht mit uns.

Wie sind denn die Erfahrungen bei euch ? Auch solche Abzockerpreise ?

eruvaer

Well-Known Member
Der Tierarzt Abzoker

Unsere damalige Tierärztin ist offenbar in den Ruhestand gegangen, so dass wir uns genötigt sahen, einen neuen Tierarzt für unsere Katze zu besuchen. So wie es aussieht, entpuppt sich dieser zunehmend als Abzocker.

Die arme Katze leidet gelegentlich unter Wurmbefall, da sie eine Freigängerin ist. In der Regel holen wir dann die Sachen aus der Tierhandlung oder Apotheke. Diesmal sind wir zum neuen Tierarzt:

Besuch 1): "Oh Ihre Katze hat Flöhe" und zeigt dabei auf ein Flohteil das bei ihr auf dem Behandlungstisch liegt. Die Katze bekam ein Mittel und wurde wieder nach Hause geschickt.

30€

50€

Besuch 3) Irgendwie sollte etwas zum Abschluss gebracht werden, damit die Impfungen wirken.

60€

Hallo ? Wir wollten die Katze nur entwurmen und keiner Stressbehandlung unterziehen. Die Katze wurde von unserer damaligen Tierärztin immer gut behandelt, Impfass, Kastration, Entwurmungen usw. und wir hatten nicht mal die Hälfte davon bezahlt. Davon abgesehen, das wir die Katze niemals 3x hintereinander in kurzen Abständen, so einem Stress unerzogen hätten. In 30 Jahren, haben wir das hier zm ersten Mal erlebt.

Jetzt sollen wir in 6 Monaten nochmal vorsprechen (zum nächsten Abzockertermin). Nicht mit uns.

ich hab nen super tierarzt.
als mein karnickel starb ist er am sonntag nachmittag vom kaffeetrinken mit gästen in die praxis gekommen (hatte auch angeboten zu uns zu kommen :) ), war fast zwei stdn mit uns da..konnte nix mehr machen. hat auch nix gekostet.
meine mutti ist dann mit dem hund auch zu ihm. hatte ne op wegen seiner quasi nichtexistenten hüfte dort und wird nie fies lang/oft untersucht. hat bisher auch noch keine anderen behandlungen oder medikamente bekommen als notwendig.
und wgn flöhen oder auch entwurmung, futter, haltung, erziehung, schulen etcpp unterhaelt er sich mit jedem was/wo/wie für wen am günstigsten, optimalsten ist..
zwischen tür und angel und gibt immer mehrere alternativen zur auswahl.
<3

Sophia2

Well-Known Member
Der Tierarzt Abzoker

30€

50€

60€

Über Preise kann ich nichts sagen. Aber sehr wohl etwas zur Abzocke.
Wir kennen einige Fälle, wo die Katzen wirklich totkrank waren und die Tierärzte nochmal richtig zur Kasse gebeten haben, bis die Leute nicht mehr zahlen konnten, dann erst wurde vom Tierarzt geraten, das Tier einschläfern zu lassen. Das ist schon Tierquälerei muss ich mal sagen.
Es gibt sicher tolle Tierärzte, aber die muss man finden. Leider