Sie haben die beste Mannschaft der Liga, keinen Zweifel. Hut ab, wie die Mannschaft zusammengesetzt ist.
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen. Normalerweise werden von jedem Foul 10 verschiedene Perspektiven gezeigt, hier nur 2 Wiederholungen, bei denen nichts zu erkennen war. Und da man weiß, wie leicht Götze, Robben, Ribery und Co im Strafraum gerne fallen, war das für mich zweifelhaft.
Natürlich hätte Bayern auch so gewonnen, aber wenn so etwas schon nach 3 Minuten passiert, dann hat man keine Lust weiter zu gucken. Und ob sie mit 11 gegen 11 auch über 90 Minuten so überlegen gewesen wären, dass ist nicht sicher. Auch bei den Bayern nicht!!
Wenn man jetzt noch die aktuelle Diskussion mitkriegt, dass der Eindruck entsteht, dass Bayern von den Schiedsrichtern häufiger mal einen kleinen Bonus bekommt, dann macht Fußball gucken keinen Spaß mehr.
wie auch immer, seit Jahren schaue ich den Bayern entspannt zu ohne meine Nerven aufzureiben. Es ist fast immer eine Galaveranstaltung, ich liege bei einem Glas Rotwein in meinem Stressless und genieße einfach jedes Spiel.