Lady Yumus
Well-Known Member
Dass ich "aus Liebe" mein alte Schule verlassen habe!! Ich hatte damals ein Leben in der Türkei geplant, habe meine liebe Schule verlassen, um an einer neuen Schule kurzfristig mehr Geld verdienen zu können. Das alles nur, um schnell Geld für unsere Existenz in der Türkei zu haben. What happend: O hepsi cöpe attı! Und mich gleich dazu!!
Was lerne ich daraus: NIEMALS sein Leben nach einem anderen Menschen auzurichten!! Und IMMER auf sein Herz bzw. sein Bauchgefühl zu hören!! Ich habe meine alte Arbeitsstätte und meine lieben Kollegen/ Freunde unter Tränen verlassen! Ich wollte es nicht, aber aus damaliger Sicht musste es sein! Danach ging alles in meinem Leben kaputt! Jetzt muss ich mich mit einem Arbeitsplatz und Kollegen herum ärgern, die ich nicht mag bzw. mit denen ich größtenteils nicht zurecht komme!! Dabei möchte ich an meinen alten Arbeitsplatz zurück und meine alte Schule inkl. Kollegen wollen mich auch wieder zurück. Aber momentan und auch in der nächsten Zeit ist dort einfach keine Stelle frei!
Einziger Trost: Eine handvoll der neuen Kollegen ist nett und vertritt meine Arbeitsansichten. Außerdem sind meine Schüler toll!
Aber das ist eben leider nur die "halbe Miete". Aber besser als nichts. Hoffentlich klappt es bald mit einer Stelle an meiner alten Schule!
Was lerne ich noch daraus: Ich werde niemals wieder heiraten!
Unabhängig zu sein ist einfach viel schöner! Liebe funktioniert auch ohne Trauschein! Und wenn sie nicht mehr funktioneren sollte, dann ist es schneller und leichter wieder seiner eigenen Wege zu gehen...
Was lerne ich daraus: NIEMALS sein Leben nach einem anderen Menschen auzurichten!! Und IMMER auf sein Herz bzw. sein Bauchgefühl zu hören!! Ich habe meine alte Arbeitsstätte und meine lieben Kollegen/ Freunde unter Tränen verlassen! Ich wollte es nicht, aber aus damaliger Sicht musste es sein! Danach ging alles in meinem Leben kaputt! Jetzt muss ich mich mit einem Arbeitsplatz und Kollegen herum ärgern, die ich nicht mag bzw. mit denen ich größtenteils nicht zurecht komme!! Dabei möchte ich an meinen alten Arbeitsplatz zurück und meine alte Schule inkl. Kollegen wollen mich auch wieder zurück. Aber momentan und auch in der nächsten Zeit ist dort einfach keine Stelle frei!
Einziger Trost: Eine handvoll der neuen Kollegen ist nett und vertritt meine Arbeitsansichten. Außerdem sind meine Schüler toll!
Was lerne ich noch daraus: Ich werde niemals wieder heiraten!