Meine Schwester!
Vor einem Jahr eine eigene Wohnung bezogen und gefühlte 10 Monate nicht darin gewohnt - aber teurere Möbel angeschafft und reingestellt. Mein Vater der Depp nutzt jeden Vorwand und Anlass, meine Schwester zu belabern, damit die herkommt. Meine Schwester tut genau das Gleiche... Jetzt ist bei ihr sogar das DVB-T ausgefallen (ich habe ihr das schon vor Monaten - und zwischendurch auch immer wieder - gesagt) und nun hat man noch mehr Gründe hier zu sein. Da ja das Fernsehen nicht mehr geht und die Techniker erst Mitte April vorbeischauen.
Das würde mich alles nicht stören, weil es nicht mein Problem ist... Aber dann geht das laute Gequatsche und Gerenne hier im Haus wieder los, sobald meine Schwester da ist... Keine Ruhe, um meiner Arbeit nachzugehen bzw. wird man konsequent aus Lernvideos herausgerissen usw...
Jetzt gerade auch wieder... Nerv!
hab ich auch schon mehrfach vorgeschlagen...An solchen Tagen könntest du dich doch in die Wohnung deiner Schwester zurückziehen. Da hast du dann deine Ruhe. Oder gleich mal generellen "Wohnungstausch". Da hast du dann aber niemanden mehr der für dich kocht.
Meine Schwester "wohnt" über 30 Km woanders. Ich kann da nicht einfach mal so hinfahren - was sie im Übrigen auch nicht gerne hätte - und dort meine Arbeit machen. Es ist a) nicht meine Wohnung, b) gibts dort nach einem Jahr noch immer kein Internetanschluss, weil sich meine Schwester um nix kümmert, c) das dort nicht mein Büro ist bzw. ich hier noch Equipment rumstehen habe, das ich unbedingt bräuchte.hab ich auch schon mehrfach vorgeschlagen...
Meine Schwester!
Vor einem Jahr eine eigene Wohnung bezogen und gefühlte 10 Monate nicht darin gewohnt - aber teurere Möbel angeschafft und reingestellt. Mein Vater der Depp nutzt jeden Vorwand und Anlass, meine Schwester zu belabern, damit die herkommt. Meine Schwester tut genau das Gleiche... Jetzt ist bei ihr sogar das DVB-T ausgefallen (ich habe ihr das schon vor Monaten - und zwischendurch auch immer wieder - gesagt) und nun hat man noch mehr Gründe hier zu sein. Da ja das Fernsehen nicht mehr geht und die Techniker erst Mitte April vorbeischauen.
Das würde mich alles nicht stören, weil es nicht mein Problem ist... Aber dann geht das laute Gequatsche und Gerenne hier im Haus wieder los, sobald meine Schwester da ist... Keine Ruhe, um meiner Arbeit nachzugehen bzw. wird man konsequent aus Lernvideos herausgerissen usw...
Meine Schwester!
Das meine ich ja...Ich denke, DVB-T wird eingestellt oder wurde.
https://www.turkish-talk.com/threads/was-ärgert-euch-gerade-3.56066/page-758#post-1523979Dann fahr du zum Arbeiten einfach zu ihr. Wo isn da jetzt 'n Problem?![]()
An solchen Tagen könntest du dich doch in die Wohnung deiner Schwester zurückziehen. Da hast du dann deine Ruhe. Oder gleich mal generellen "Wohnungstausch". Da hast du dann aber niemanden mehr der für dich kocht.