Was ärgert Euch gerade (3)

Feryha

Well-Known Member
Heute hat meine Schwester ihren freien Tag und wir wollten hier Ostern feiern... Nebst Kaffee, Kuchen und Gedeck...

... und es klingelt an der Tür ...

AKP-Besuch stand unerwartet draußen. Kein "Frohes Ostern" oder dergleichen... Meine Schwester wünschte noch "Frohes Ostern". Als Antwort kam: "Wir kennen das nicht und feiern auch kein Ostern" (Nachdem man 45 Jahre in der BRD lebt).

Der Besuch lässt sich gerade wohlwollend über den Wahlerfolg Erdogans im Wohnzimmer aus... Wie toll er doch Straßen gebaut habe (so flüsterte mir meine Schwester im Nebenzimmer)...

Kaffee, Kuchen und Osterfest wird wohl eher was für nach 18:00 Uhr... Früher verschwinden die hier nicht...

:mad:

Soetwas kannst du vermeiden indem es Schweinebraten gibt. Lad se freundlich ein -die müssen bestimmt sofort gehen.............:rolleyes:

eruvaer

Well-Known Member
Wir haben noch ein Zimmer frei;)Bist eingeladen.
hach? seit ihr grade im Urlaub?
wir hatten am wochenende auch eine Einladung vom Juniorchef weil ein befreundetes Pärchen vom Skiurlaub abgesprungen war (Ostern ist auch etwas spät für Skiurlaub), aber des war uns dann doch zu...öhm...ääähmmm.....spontan? X)

*edit:
seid ihr grade im Schneeurlaub?
ich hab ja im Moment leider nicht frei...

Sophia2

Well-Known Member
wir hatten am wochenende auch eine Einladung vom Juniorchef weil ein befreundetes Pärchen vom Skiurlaub abgesprungen war (Ostern ist auch etwas spät für Skiurlaub), aber des war uns dann doch zu...öhm...ääähmmm.....spontan? X)

*edit:

Ich hab ganz spontan eine Reise nach Brüssel gebucht. Ich find sowas toll. Bin jetzt richtig gespannt auf die Stadt. Ich muss grad kichern, Brüssel stand eigentlich nie auf meiner Reiseliste

hilal74

Well-Known Member

*edit:
Ne wir wohnen in einem schneereichen Gebiet.Wir haben bei uns tatsächlich noch ein Zimmer frei. Zwei haben unsere Enkelinnen belegt und das 3.freie darfst du beziehen.