Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Was ist denn das für 'ne Art? Als ginge es nicht um den Jubilar. Unglaublich. :confused:
Sie hat es sehr gern sich bedienen zu lassen, Gast Marke leg mir mal die Hand aus der Sonne. Sie hat noch nie bei Besuchen einen Finger gekrümmt, Madame schläft gerne länger und nimmt dann das Frühstück auch entsprechend später ein und lässt den Tisch dann abräumen.

Besuche der alten Herrschaften endeten damit das sie von ihrer Mutter bekocht wurden, sie hat es einmal fertig gebracht für die beiden Kartoffeln zu kaufen und ein Paket Magerquark, sollten sich Pellkartoffeln kochen und Quark dazu essen. Die beiden und Ziehsohn waren in der Einliegerwohnung untergebracht. Es war ihrer Mutter so peinlich das sie dann für den Besuch kochte.

Und da Baba endgültig genug hat davon, es ist sein Wunsch dort zu feiern, kam eben die Ansage. Er hat sich so gefreut als neue Schiegereltern ihm das anboten und versteht sich mit beiden sehr gut.

Die Schwiegereltern von Bülent kommen auch früher und helfen bei den letzten Vorbereitungen. Haben aber ein Zimmer gebucht so das wir da keine Arbeit haben.

Die beiden Enkelinnen schlafen auch mit Partnern im Hotel und Bülent kommt jetzt auch früher ohne Frau.

Das komische Schwiegertochters Bruder ist das genaue Gegenteil von ihr. Ich könnte ein Buch schreiben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mutti ist aber auch schon nicht mehr taufrisch und immer noch kapriziös. Meine Glaskugel sagt mir in zehn Jahren ist sie unverträglich. Sie scheinen ja weiter weg zu wohnen, zum Glück.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mutti ist aber auch schon nicht mehr taufrisch und immer noch kapriziös. Meine Glaskugel sagt mir in zehn Jahren ist sie unverträglich. Sie scheinen ja weiter weg zu wohnen, zum Glück.
Nein sie wohnen jetzt hier in der Nähe nachdem die Werkstatt von Bülent Vandalismus zum Opfer fiel und der Balkon in Brand gesetzt wurde.

Die Mädels sind aber ausgezogen. Eine in Mainz bei der Bundeswehr, sie studiert auch. Die andere war 2 Jahre in Australien und studiert jetzt auch.

Und die beiden lieben ihren Opi über alles. Rufen täglich an und reden lange mit ihm, waren jetzt auch schon mal zu Besuch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Corona Haustiere, die angeschafft wurden und jetzt in den Tierheimen und bei der Tierhilfe landen. Und nicht nur wegen Arbeitsaufnahme abgegeben werden, auch die übliche Aussage wir fahren doch in Urlaub.

Einrichtungen der Tierhilfe machen schon dicht weil sie am Limit sind.

Ihr A.......... hättet euch doch Stofftiere kaufen können. :rolleyes:o_O:mad::confused:
 
Top