Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ärzte könnten solche empathielosen Alöcher sein. :-?

Ich bin heute zum Arzt wegen wiederholt auftretender Kopfschmerzen, da sagt er mir ganz trocken, dass ich einen Gehirntumor haben könnte, drückt mir meine Akte in die Hand und sagt währendessen "Radiologie Überweisung bekommen Sie vorne" und geht aus dem Raum.


Auweia, wenns ein Gehirntumor wäre oder er ernsthaft denken würde, dass es einer sein könnte, hätte er den flapsigen Spruch bestimmt steckenlassen.
Deine Sorge danach kann ich gut nachvollziehen. Ich leide unter starker Migräne und wenn ich eine Attacke habe, glaube ich wirklich das da was im Kopf ist, was da nicht hingehört.Die Schmerzen sind so extrem, dass ich nicht arbeiten kann, mich übergeben muss und tagelang brauche ,um wieder einsatzfähig zu sein.
Kopfschmerzen können vielerlei Ursache haben.. Stress, Verspannungen und sogar die Zähne können schuld sein. Abklären sollte man es auf jeden Fall.Gute Besserung:wink:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

man ey ...

ich wusste nicht, dass ich schon so dick bin ... gab nur noch Opa - Jeans in meiner Größe :evil: Dann eben nicht :-?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Davidoff "Cool Water" ist für mich offiziell der ekligste Männerduft, den ich kenne.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Früher haben es immer die Mädels benutzt hahaha

puke.gif
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Arschlochwetter. :x :cry:
Meine Bäume sind kaputt. Mein Apfelbaum war schon 3 Jahre alt und mein Pflaumenbäumchen erst 1 Jahr :(
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Davidoff "Cool Water" ist für mich offiziell der ekligste Männerduft, den ich kenne.

Kommt drauf an, wer's trägt. An meinem Sohn riecht er gut! :)

Arschlochwetter. :x :cry:
Meine Bäume sind kaputt. Mein Apfelbaum war schon 3 Jahre alt und mein Pflaumenbäumchen erst 1 Jahr :(

Och Mensch... :-? Aber da erinnerst Du mich an was, ich muss meinen Baum reinholen und windgeschützt auf den hinteren Balkon stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top