Was ärgert euch in der Türkei?

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die alljährlichen Tier-Vergiftungsaktionen durch die Gemeinden zu Saisonbeginn!!!

könnte man nicht RTL oder so eine Mail darüber schreiben? Die Berichten doch sehr gerne wenns ums schlechtmachen anderer Land und Leute geht?
Ich finde so etwas sollte an die Öffentlichkeit, damit die Arschlöcher es mal direkt zu spühren bekommen.
Kann mir vorstellen, dass so mancher Tierschützer sich dann ein anderes Urlaubsziel sucht!
 

Colchicum

Active Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

könnte man nicht RTL oder so eine Mail darüber schreiben? Die Berichten doch sehr gerne wenns ums schlechtmachen anderer Land und Leute geht?
Ich finde so etwas sollte an die Öffentlichkeit, damit die Arschlöcher es mal direkt zu spühren bekommen.
Kann mir vorstellen, dass so mancher Tierschützer sich dann ein anderes Urlaubsziel sucht!

Cafe, da ich solche Aktionen bereits miterlebt habe, weiß ich auch, wie schlimm diese sind. Ich weiß mir auch keinen anderen Rat, als die Tierschützer vor Ort innerhalb meiner Grenzen zu unterstützen.

Solche Reportagen und Unterschriftenaktionen sind bereits vorhanden, bisher nur mit geringem Erfolg, wenn überhaupt.

Der Verzicht auf die Türkei als Urlaubsland ist zwar eine gute Idee, aber mal ehrlich, wie viele würden das schon tun?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Cafe, da ich solche Aktionen bereits miterlebt habe, weiß ich auch, wie schlimm diese sind. Ich weiß mir auch keinen anderen Rat, als die Tierschützer vor Ort innerhalb meiner Grenzen zu unterstützen.

Solche Reportagen und Unterschriftenaktionen sind bereits vorhanden, bisher nur mit geringem Erfolg, wenn überhaupt.

Der Verzicht auf die Türkei als Urlaubsland ist zwar eine gute Idee, aber mal ehrlich, wie viele würden das schon tun?

auf die Türkei kann ich leider nicht verzichten, weil mich irgendwas mit diesem Land verbindet, aber wenn ich weiss das in einer Stadt sowas mieses veranstaltet wird, dann such ich mir meine Hotels woanders...

man muss doch irgendwas dagegen tun können!
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Also sämtliche Probleme währen behoben wenn diese dummen Bürgermeister durch halbwegs intellektuelle ersetzt würden. Balik bastan kokar :)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die Menschenmenge, die sich an Wochenenden wie diesem durch Sultanahmet quält .... Meine Güte ..... war das jetzt nur dieses blöde Schiff, was da vor Anker lag ..... das Formel 1 Rennen .... also ich empfand es als extrem ....... kein Durchkommen .... Fußgänger blockieren sich gegenseitig ...... Fußgänger blockieren Autos ..... diese wiederum versperren der Straßenbahn den Weg, weil sie wegen der Fußgänger nicht von den Gleisen kommen .....
Diese Menschenmenge im Allgemeinen geht mir manchmal (eigentlich oft - um ehrlich zu sein) auf die Nerven .....
 

GuLeYSa

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die Politik in der Türkei ärgert mich...aber was mich noch mehr ärgert ist, dass die Mitbürger das auch noch zulassen was die Politiker mit uns anstellen....traurig...türkiyenin sonunu hic begenmiyorum...almanyayami dönsem :(
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die Politik in der Türkei ärgert mich...aber was mich noch mehr ärgert ist, dass die Mitbürger das auch noch zulassen was die Politiker mit uns anstellen....traurig...türkiyenin sonunu hic begenmiyorum...almanyayami dönsem :(

Schlimm ist die Korruption, Vetternwirtschaft, Geldgeilheit, Rücksichtslosigkeit, grenzenlose Obrigkeitshörigkeit
c004.gif
(aus Feigheit) - das ist ein wunderschönes Land (wenn man vom Müll absieht), aber so einige Leute müsste man austauschen können!

c004.gif
 

GuLeYSa

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

natürlich ist unser land sehr sehr sehr schön....istesemde birakamam zaten artik..kanima i$lemi$ adeta....hele istanbula a$igim..bugün vapur sefasi yaptim kadiköye gittim...ne güzel oluyor o denizin üzerinde dalgalarin gemiye vurmasini dinlemek....diyorum ya a$igim buraya fakat gercekten politika yüzyüzlügü ile dizboyu...bu kürt acilimi cikti ortaya..her$ey altüst oldu...elini kolunu salliya salliya pkklilar giriyor vatanima...kimsede bir$ey yapmiyor..daha gecen ay dokuz $ehidin arasinda can veren benim tanidigimda vardi....kim soracak bu akan kanlarin hesabini? vatan sagolsun demekle olmuyor bu i$ler....:(
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Das es bald 4 Jahre sein wird........
 
Top