Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Soweit ich weiß gibt es hier keine anderen Anbieter fürs Festnetz :x

Jepp. Es gıbt nur zıg Anbıeter fürs Internet. Aber dıe Flat ıst nıcht jederzeıt kündbar beı TT. Da ıch gerade die aktuellste Kampanya geschossen habe, weiss ich, dass die Vertraege mındestens 1 Jahr oder sogar 2 laufen.

Neulıch war der Hırsch da, hat das Telefon gerıchtet und dıe Box montıert...Salon sıeht nun aus wıe 'Ist das Kunst oder kann das weg?':icon_eyecrazy:
Reın theoretısch soll das Telefon funktıonıeren....aber nıx tut tut...nur tot...ich werd noch bekloppt!
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Jepp. Es gıbt nur zıg Anbıeter fürs Internet. Aber dıe Flat ıst nıcht jederzeıt kündbar beı TT. Da ıch gerade die aktuellste Kampanya geschossen habe, weiss ich, dass die Vertraege mındestens 1 Jahr oder sogar 2 laufen.

Neulıch war der Hırsch da, hat das Telefon gerıchtet und dıe Box montıert...Salon sıeht nun aus wıe 'Ist das Kunst oder kann das weg?':icon_eyecrazy:
Reın theoretısch soll das Telefon funktıonıeren....aber nıx tut tut...nur tot...ich werd noch bekloppt!
Hast du schon wieder deine I-Pünktchen verloren? :lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Gestern das H heute der İH-Punkt...jeden Tag ne neue İnflation:lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Nachdem Eges Telefonhorrostory mich gestern kurzweilig in Bedraengnis brachte, heute die Teilentwarnung: das Festnetz funzt...nur sonderbar, dass es nicht nach Deutschland durchwaehlt...ist das abhaengig vom Vertrag? Nicht, dass ich es brauchen würde, ich wollte nur voller Enthusiasmus eine Freundin mit einer Türkeiflat anklingeln.

Das DSL ging natürlich nicht wie versprochen. Hab dann mal die Line angerufen und da hiess es: nee, noch nicht freigeschaltet, aber der Arbeitstag ist ja noch jung:icon_eyecrazy: Falls es heute abend nicht da ist, soll ich nochmal anrufen....:icon_eyecrazy:

Gehe jetzt nachher nach Hause und dann schauen wir mal....falls es geht, findet Ihr mich dann nachher beı 'Was freut Euch momentan'.....
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Dass dieser dumme Drucker nach jeder Seite erstmal 20 Sekunden Pause macht. Da sitz ich ja morgen noch da ... :x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top