Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

vermessungstechniker, die das nachbargrundstück vermessen! da wird wohl bald gebaut werden und mein freier blick auf grüne mannshohe graeser ist bald vergangenheit!:-?
hoffentlich nicht das hundertste apparthotel!:x
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

vermessungstechniker, die das nachbargrundstück vermessen! da wird wohl bald gebaut werden und mein freier blick auf grüne mannshohe graeser ist bald vergangenheit!:-?
hoffentlich nicht das hundertste apparthotel!:x

Ohwe, dabei ist doch die Strecke zwischen Antalya und Alanya jetzt schon zugepflastert mit Hotels.:icon_eyecrazy:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ohwe, dabei ist doch die Strecke zwischen Antalya und Alanya jetzt schon zugepflastert mit Hotels.:icon_eyecrazy:

du sagst es!
also hoffe ich mal, das es ein ''normales haus'' wird.
in unserem viertel stehen eigentlich nur einfamilien- und doppelhaeuser, bis auf ein aparthotel am ende der strasse! alles ruhig, fast dörflich!
hoffe das bleibt auch so!:-?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

du sagst es!
also hoffe ich mal, das es ein ''normales haus'' wird.
in unserem viertel stehen eigentlich nur einfamilien- und doppelhaeuser, bis auf ein aparthotel am ende der strasse! alles ruhig, fast dörflich!
hoffe das bleibt auch so!:-?

Ich kenne mich etwas aus in und um Side und weiß was du meinst. Ich hoffs auch für dich.So ein Riesenschuppen in unmittelbarer Nachbarschaft wär wirklich nicht schön.:-?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was ärgert euch momentan

Nur ein Bericht von der Harvard Business Review von Porter über "The five competitive forces that shape strategy" :roll:

Sind grob 30 Seiten, aber auf jeder Seite musst du mindesten 5-10 Wörter nachschlagen, weil dieses "Business-Englisch" in der Schule nicht gelehrt wurde und das zieht sich dann etwas...

Shit!!

Kenn ich. Bei uns glauben auch einige Klugscheißer, nur ein englischsprachiger Artikel ist auch ein guter Artikel. "Aber das stand doch im letzten Anesthesiology!!" :icon_eyecrazy:
Na ja, muss man eben durch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top