Was denkt Ihr gerade? (28)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

ohne scheiss, aber ja :roll:

erst letztens einen Kurden kennengelernt, der für türkische Verhältnisse einen schlimmen Nachnamen hat. Das führte schon zum aus :shock:

ich weiss, ich bin krank.

Ich versteh dich. Ich hab das Problem bei deutschen Männern....Bei Türken ist alles irgendwie exotisch in meinen Ohren.
Aber wenn ich die Wahl hätte, dann wäre mein Traummann ein Südamerikaner 8)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Ich versteh dich. Ich hab das Problem bei deutschen Männern....Bei Türken ist alles irgendwie exotisch in meinen Ohren.
Aber wenn ich die Wahl hätte, dann wäre mein Traummann ein Südamerikaner 8)



wenn ich die Wahl hätte, dann wäre mein Mann aus Schweden oder Dänemark und würde Gunar Andersson heissen. Wie ich solche Namen liebe. Und blonde Männer auch :roll:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

wenn ich die Wahl hätte, dann wäre mein Mann aus Schweden oder Dänemark und würde Gunar Andersson heissen. Wie ich solche Namen liebe. Und blonde Männer auch :roll:

Ein Glück haben wir das noch mal geklärt :lol:
Wobei Südamerikaner von der Optik nicht unbedingt meins sind. Aber Lopez, Fernandez, Martinez, Rotrigez, Sontos, la Moreno....sowas in der Art....das hätte schon was in Verbindung mit meinem Vornamen popcorn

Ich hätte gerne einen Südamerikaner (Namen) mit türkischen oder Balkanwurzeln. :roll:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Ein Glück haben wir das noch mal geklärt :lol:
Wobei Südamerikaner von der Optik nicht unbedingt meins sind. Aber Lopez, Fernandez, Martinez, Rotrigez, Sontos, la Moreno....sowas in der Art....das hätte schon in Verbindung mit meinem Vornamen popcorn

Ich hätte gerne einen Südamerikaner mit türkischen oder Balkanwurzeln. :roll:


ich lern ständig so asis kennen und wenn die mich dann bei face adden, heissen die Hasan Santana oder so, stehen mit nacktem Oberkörper vor ihrem Auto :shock:

Ich sags immer wieder, komm ins Ruhrgebiet.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

ich lern ständig so asis kennen und wenn die mich dann bei face adden, heissen die Hasan Santana oder so, stehen mit nacktem Oberkörper vor ihrem Auto :shock:

Ich sags immer wieder, komm ins Ruhrgebiet.

off. bei dir muss man es wirklich ganz genau formulieren. Ein südamerikaner mit türkischen wurzeln, der länger als bis zur 8. Klasse die Schule besucht hat und nicht bei FB ist. 8)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Da wären wir dann übrigens wieder bei Thema neue Männer braucht das Land :roll:

ich geh schlafen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Upps! - jetzt ist es doch passiert. Ich hab jemanden auf Ignore gesetzt. Ignorantes Diskussionsverhalten gehört geahndet. 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top