Was denkt Ihr gerade? (28)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Hast du dir schon mal mit einem Hammer den Daumen breitgeschlagen, mit einer Zange einen Finger abgequetscht oder der Schraubenschlüssel passt nicht oder............ Es gibt 1000 Dinge die schief gehen können.

Ganz ehrlich:,, Nein ! Sowas ist mir noch nie passiert.Ich habe auch noch nie eine Wasserleitung angebohrt,oder den Stromkeis eines ganzen Hauses lahm gelegt...

Das schlimmste was mir je passiert ist, ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen......:redface:....Tat höllisch weh...im Herzen
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

habe heute auch ein treffen mit meiner projektgruppe und hoffe, dass sie endlich meine vorschläge verinnerlichen :roll:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Ganz ehrlich:,, Nein ! Sowas ist mir noch nie passiert.Ich habe auch noch nie eine Wasserleitung angebohrt,oder den Stromkeis eines ganzen Hauses lahm gelegt...

Das schlimmste was mir je passiert ist, ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen......:redface:....Tat höllisch weh...im Herzen

Ich habe mir letztens mit einer Zange eine Blutblase verpasst, weil das blöde Ventil so fest war, das man es mit der Hand nicht abbekam.

Mir haben mal Eltern von ihrem Sohn erzählt, der hat sich mit der Bohrmaschine selbst in den Penis gebohrt. :icon_eyecrazy:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Falls nicht, nimm's sportlich. :wink:

p.S. Wie heißt es noch gleich? 'Einmal verliert man, und ein andermal gewinnen die anderen.'

Das Problem ist nur, dass wir eine gemeinsame Note darauf bekommen werden und ihre Vorstellungen einfach nur utopisch, blauäugig und....unrealistisch sind! aber gut, wenn nicht heute, werde ich mich wohl fügen müssen, da ich nicht Gruppenleiter bin! :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

... und er rafft es nicht. :roll:

Na egal, ich geh jetzt in die Stadt. Arrivederci, Ihr Schnuggels. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top