Was denkt Ihr gerade? (28)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

hat unser dauersäuger nicht langsam zwangsurlaub verdient? Ich versuche einfach nicht gründlich zu lesen ;) ich weiß nicht mal wo man ignoreknopf findet?

Den meinte ich gar nicht. Den finde ich zu amüsant, um ihn auszublenden; darüber lache ich nur noch. ;)

Den Ignoreknopf findest Du im Kontrollzentrum. Oder auch, indem Du auf das Profil des betreffenden Users gehst - genau da, wo sich die Funktion für die Freundschaftsanfragen versteckt, kannst Du auch klicken und fortan ignorieren. Manchmal gönne ich mir das Vergnügen zumindest vorübergehend.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

‎"Kizim was kicherst Du so hysterisch mitten in der Nacht ?" "Ich stelle mir gerade den Kater mit ner Rettungsweste über das Fensterbrett kotzend vor!" "Du bist krank!"
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Upps! - jetzt ist es doch passiert. Ich hab jemanden auf Ignore gesetzt. Ignorantes Diskussionsverhalten gehört geahndet. 8)

... und ich muss überhaupt nicht lange raten, wen du diesmal meinst :wink:

Überheblichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr oder wie war das ?? :mrgreen: Ich glaube, ich meine schon wieder die gleiche Person wie du :roll:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

... und ich muss überhaupt nicht lange raten, wen du diesmal meinst :wink:

Überheblichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr oder wie war das ?? :mrgreen: Ich glaube, ich meine schon wieder die gleiche Person wie du :roll:


Was war denn gestern wieder los hier? Welcher Thread? Damit ich mich ein bisschen amüsieren kann...
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

so 2 Stunden langweilige Besprechung angesagt :icon_eyecrazy:

Ich sehe schon, der Tag wird heute einfach nichts :twisted:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Warum fluchen Männer eigentlich immer, wenn sie einer handwerklichen Tätigkeit nachgehen !....:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top