Was denkt Ihr gerade? (33)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

ferienbetreuung bekommst du bis 4 klasse wenn du einen hortvertrag hast, also ich möchte meine kinder nicht 3 monate 24 stunden tagtäglich beschäftigen müssen, wenn ich überlege meine großen sind beide froh wenn die schule endlich wieder anfängt, maximal 4 wochen und dann haben sie schon keine lust mehr.

den hortvertrag bekommt man auch für dir fünfte und sogar sechste klasse die müssen dann allerdings für das jeweilige Schuljahr neu beantragt und genehmigt werden. Hab mir vor kurzen erst informiert ;)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Ja, wart's ab. Schätze, sie hat Dich schon adoptiert - ist mir auch mal mit einer ganz superschönen grauen Katze in Spanien passiert. Blöderweise hab ich sie da gelassen, aber die war wirklich klasse!! Und das Exemplar vor Deiner Tür sieht auch nicht mehr soooo klein aus, die weißt bestimmt, was sie will. Beziehungsweise WEN. :-D Hübsch ist sie außerdem.. :)

Das ist sowieso eine ganz tolle Katze. Und soooo süüüüsss.

:tongue:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

den hortvertrag bekommt man auch für dir fünfte und sogar sechste klasse die müssen dann allerdings für das jeweilige Schuljahr neu beantragt und genehmigt werden. Hab mir vor kurzen erst informiert ;)

richtig bekommst du auch für die 5 klasse allerdings muß das kind dem schulpsychologischen dienst vorgestellt werden warum es einer betreuung nach der regulären schulzeit bedarf und da zählt nicht das die eltern berufstätig sind, hab ich ja bei unseren mitarbeitern gesehen, bei meinem zweiten sohn ist keiner der 5 klässler im hort weil sie es einfach nicht durch bekommen
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

richtig bekommst du auch für die 5 klasse allerdings muß das kind dem schulpsychologischen dienst vorgestellt werden warum es einer betreuung nach der regulären schulzeit bedarf und da zählt nicht das die eltern berufstätig sind, hab ich ja bei unseren mitarbeitern gesehen, bei meinem zweiten sohn ist keiner der 5 klässler im hort weil sie es einfach nicht durch bekommen

das hat die Dame mir allerdings nicht gesagt :)
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

das hat die Dame mir allerdings nicht gesagt :)

hehehe dann hättest du ja auch mir ihr diskutiert, desweiteren muß die schulleitung eine einschätzung über dein kind abgeben warum es nicht über einen längeren zeitraum allein bleiben kann:twisted:

bin echt froh das meine mama hier in der nähe wohnt sonst wäre mein großer an manchen tagen ziemlich lang allein:( davon abgesehen das er wahrscheinlich dazu in der lage wäre ich hätte ein ungutes gefühl dabei, und bei meinem zweiten sohn da muß ich ja alle schränke abschließen die alte schlüffelnase:twisted:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

@ laledevri
Meine beste Freundin hat auch eine Katzenallergie.

Bei unserer ersten Katze (BKH) zeigte sie keine allergischen Reaktion, da dachten wir es liegt an der Rasse.
Nun haben wir ein neues kleines Kätzchen, da unsere erste Katze verstorben ist.
Dieses kleine, freche Ding ist eine normale Haus- bzw. Strassenkatze.
Da zeigt meine beste Freundin auch keine allergischen Reaktionen.

Bei anderen Katzen kann die nicht mehr gucken, so schlimm ist es.


Lange Rede, kurzer Sinn..... probiere es doch einfach mal aus.
:)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Ich rate auch auszuprobieren. Meine Freundin, auch Katzenallergie, war auf meine erste Katze allergisch. Aber die zweite, hat ihr nichts ausgemacht.
Gabs nicht auch Tabletten gegen Katzenallergie?

Und solltest Du Bedenken haben wegen Deiner Unabhängigkeit. Ich lasse meinen Kater auch drei Tage allein. Mit viel Futter, Wasser und zwei Katzenklos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top