Was denkt Ihr gerade? (38)

G

Gıyasettin

Guest
Lass mich mal klartext reden.

Es sind Typen wie du... und nur du... die, obwohl sie schon X-tausend-Mal hier geflogen sind... immer und immer wieder zurück kommen und stoisch ihre Agenda weiterführen...

Wir alle sind hier bemüht und beknien TT, damit er das Forum bitte weiterführt... und Leute wie du kommen immer und immer wieder - nix aus den X-tausend-Mal-Bans gelernt - und kippen Benzin ins Feuer... Drehen dann auch noch mit Sätzen wie von dir, die Argumentation in die "Unschuldsecke" um.

Man darf gerne unterschiedlicher Ansicht und Meinung sein... Aber was du hier betreibst, ist eine Agenda der endlosen Provokationen...

Aber! Da bist du leider nicht ganz alleine Schuld an der Situation. Das man dir erlaubt, immer und immer wieder hier einzukehren, setzt quasi die gesamte "Maßnahme" der "Maßregelung" ausser Kraft. Da wo keine "Disziplinierung" mehr stattfindet, da können vereinzelte User machen was sie möchten... provozieren wie sie möchten... außer einer Zwei-Wochen-Sperre passiert eh nix weiter... Sie kommen wieder, verhalten sich 1-2 Tage normal und fangen mit dem alten Scheiss wieder von vorne an. Irgendwann sollte man wirklich eine "Linie" ziehen... Der Motivation der User und der Eigenmotivation zuliebe...

Ich lasse den Text jetzt so stehen wie er ist... Mag jeder selbst seinen Teil dazu denken...

Du bist charakterlich ganz ganz unten.
Beleidigst und übersetzt meine Anworten vollkommen falsch.
Was zu meiner Sperre geführt hat.
Soviel zu Deiner "Meinungsfreiheit"..

Ihr müsst mir schon die Hände abhacken, bevor ich mich zurückziehe.

Moderation: Familienbezug gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Gibt's dazu irgendwie eine passende Übersetzung zu "Esedullah Timleri" ?

alii.jpg

Hz. ALİ wird wohl als "Allahs Löwe" bezeichnet. Warum sich diese Einheiten so nennen, verstehe ich deshalb nicht, weil Hz. Ali ja bekanntlich Alevite ist. Hz. Ali soll erfolgreich eine bestimmte Schlacht gewonnen haben und daraufhin diesen Titel bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
alii.jpg

Hz. ALİ wird wohl als "Allahs Löwe" bezeichnet. Warum sich diese Einheiten so nennen verstehe ich deshalb nicht, weil Hz. Ali ja bekanntlich Alevite ist. Hz. Ali soll erfolgreich eine bestimmte Schlacht gewonnen haben und daraufhin diesen Titel bekommen haben.

Ach so! Sie nennen wohl mittlerweile RTE Esedullah, hahaha. :D

Jetzt bekommt die Bezeichnung "Löwe" aber ne ganz besondere Bedeutung.

hilal74

Well-Known Member
Manchmal wünscht man sich, dass die "heldenhaften Kritiker" an der Grenze aufgegriffen werden und für einige Wochen in eine überfüllte Abschiebezelle (mit Psychos und Drogendealern) kommen, mit einem Eimer als Toilette.

Dann geht's per Arschtritt zurück nach Europa. Samt lebenslänglichem Einreiseverbot.

Zu schön, um wahr zu sein.
Du verschließt die Augen vor dem was sich in der Türkei abspielt mit Erdogan und wenn er damit durchkommt,wird die Türkei ins Mittelalter zurückfallen.Ich verstehe beim besten Willen nicht warum du dich für diesen Schurken einsetzt.Viele hier lebende Türken würden auch gerne weiterhin ihre in der Türkei lebenden Familien besuchen.Ob das in Zukunft ohne Angst noch möglich sein wird bezweifele ich.Das ich hier in den Straßen Autos mit fettem EVET fahren sehe,stimmt mich sehr nachdenklich.Das TT aus dem Grund der hier geäußerten Meinungen geschlossen wird ist Quatsch.Hier in Deutschland darf man zum Glück seine Meinung frei Äußern und was die Schließung des Forums betrifft....Es ist noch nicht aller Tage Abend....und hör auf ständig Skeptiker Ex Canada zu nennen.Das ist schon echt peinlich.

Skeptiker

Well-Known Member
Zwischen Kritik und Beschimpfung besteht ein Unterschied.
Man sollte glauben, dass man nach mittlerweile 26 Jahren gelernt hat, mit seiner Freiheit angemessen umzugehen...

Mitnichten.
Das wird nichts mehr..
Ich glaube du bist der letzte der Menschen über den Unterschied zwischen Kritik und Beschimpfungen aufklären kann, kennst du doch nur letzteres und ordnest ersteres von anderen stets unter dem letzteren ein!

Skeptiker

Well-Known Member
Manchmal wünscht man sich, dass die "heldenhaften Kritiker" an der Grenze aufgegriffen werden und für einige Wochen in eine überfüllte Abschiebezelle (mit Psychos und Drogendealern) kommen, mit einem Eimer als Toilette.

Dann geht's per Arschtritt zurück nach Europa. Samt lebenslänglichem Einreiseverbot.

Zu schön, um wahr zu sein.

So viel zu deinem Demokratieverständnis! Was sollte irgendjemand von dir lernen können außer was Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eben nicht ist!

univers

Well-Known Member
Esedullah Miliz?
Aber davon ab:
belki de 1 kasım'dan sonra yok olacaklar ve olmamış gibi herkes hayatına devam edecek. sonra anlatıldığında inanmayacaklar.
vielleicht werden sie nach dem 1. November ausgelöscht sein und dann wird ein jeder sein Leben weiterleben, als ob sie nicht gegeben hätte. Später, wenn darüber erzählt würde, würde man es nicht glauben.
o_O
Genau so ergeht es mir, denn die Einträge aus der Quelle:
https://eksisozluk.com/esedullah-tim--4936689
sind vom 15. 10.2015 und der November dürfte das vom 2015 sein.
Und die Lehre davon ist; ich befinde mich in dem "Öffentlichkeit vom Kleinasien" Modus, ist ja beruhigend:eek:, nur dass ich das nicht mehr wusste, wie prophezeit...HORROR.

Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Ja! Richtig!

Ich habe erstmals von der Esendullah Miliz gehört, als ich das Buch von Sevdim Dagdelen (50% bisher) gelesen habe:

https://www.amazon.de/Fall-Erdogan-Merkel-Autokraten-verkauft-ebook/dp/B01IPMPXM4

Es ist richtig interessant geschrieben... Manchmal etwas einseitig, aber in der Summe gibt es neue Erkenntnisse, die ich vorher so noch nicht hatte. Knapp, auf den Punkt gebracht, nicht ermüdend...

Edit: Link korrigiert, da falsch im "Was lest ihr" Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Den Namen hätte ich nicht gewußt, aber gehört habe ich davon mehrmals, bestimmt auch hier schon geposted.

Das sind dann die verläßlichen Truppen, die gegen Anti-Erdogan-Demonstranten vorgehen werden. Die Polizei ist ja viel zu eingeschüchtert durch die ganzen Entlassungen, um selber gegen Demonstranten was zu machen, wird aber auch nicht gegen diese Vögel einschreiten. Für mich überdeutlich, daß Erdogan sich gegen einen kommenden Bürgerkrieg wappnet. Es geht ja auch die Überlegung rum, daß sich diese Truppen leichter würden bewaffnen können. Mir wird speiübel, was sich da zusammenbraut. Und das wird natürlich nur Verteidigung sein gegen „ausländische Kräfte“, die brave Bürger gegen die TR aufwiegeln.

Zuletzt bearbeitet: