Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Hallo Junimond, schön das du mal wieder herein schaust. Geht es dir gut? Es ist ja viel Zeit inzwischen vergangen.

Ja, Skeptiker ist noch da. Yildiz nicht mehr, schade.
 

Burebista

Well-Known Member
Wenn ich FB öffne, dann erscheinen hauptsächlich 2 Namen. Oder 3.Özil, Dragnea (der grösste Mafia-Politiker hier) und Veorica (die Fernbedienung von Dragnea, nun Premierministerin dieses Landes). So ein Sch... FB macht kein Spass mehr.
Aber Dragnea und die Fernbedienung zerstören ein Land. Wieso erscheint Özil jede dritte Zeile?
 

sommersonne

Well-Known Member
Scheinbar gibt es gerade nicht viel Interessanteres, Sommerloch. Deutschland kann auch nicht gut verlieren. Jemand muß nun Schuld haben. Da bot sich Özil geradezu an. Der gibt nun den Staffelstab schnell weiter an Grindel und die anderen Blitzmerker des Fußballbundes. Fußball scheint nicht unbedingt intelligenter zu machen.
 

EnRetard

Well-Known Member
@sommersonne @EnRetard

Warum Profifußball etwas für kluge Köpfe ist

Dumm kickt gut? Dieses Vorurteil stimmt nicht. Das beweisen ein Zweitligaklub und Wissenschaftler aus der Kognitionsforschung.

https://www.tagesspiegel.de/sport/s...etwas-fuer-kluge-koepfe-ist/19379052-all.html

:D ;)
Liebe Bintje, mein Hinweis bezog sich auf mögliche Spätschäden durch Kopfbälle. In einem anderen Thread habe ich ein Interview einem überaus klugen Fußballspieler verlinkt.
 
Top