Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Genau genommen hat @EnRetard Recht. :)

Als Forst werden heute bewirtschaftete Wälder bezeichnet. Die begriffliche Trennung zwischen Wald und Forst ist fließend, eindeutig ist nur die Abgrenzung zum Urwald. Damit ist die heutige Abgrenzung der ursprünglichen entgegengesetzt.

Wikipedia
 

eruvaer

Well-Known Member
Es wird ein 99er PoloCH aus erster Hand von einer älteren Dame, mit Automatik und schon mal frisch aufgezogenen Winterreifen. Eine Sonnenblende fehlt, dafür hat es ein neues Radio mit Bluetooth und eine Freisprechanlage.
Der Service wurde immer brav gemacht und für jede Reparatur gibt es noch eine Rechnung o_O
Innen sieht er aus wie neu :D da hatte Omi wohl einen Krümelsauger am Start :D
Jetzt muss er nur noch brav durchhalten.
Abgeholt wird er Dienstag. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Hmtja. Den perfekten Arbeitgeber werde ich wohl nicht noch einmal finden. Bin vorm Mittag mit ihm wegen einer Grundsatz Diskussion aneinander geraten... Probezeit, da muss man sich sowasrausnehmen
Oder wir war das noch gleich!? o_O
 

sommersonne

Well-Known Member
Aneinandergeraten? Bleib lieber freundlich, denn den perfekten Arbeitgeber wird es nicht geben, so wie auch nicht den perfekten Mitarbeiter. Würde ja bedeuten es gäbe den perfekten Menschen.
Schon eine ungefähre Annäherung an den perfekten Arbeitgeber wäre ein Glücksfall.
Also Vorsicht, wobei ich mir nicht vorstellen kann das du unfreundlich in einer Diskussion bist.
 

eruvaer

Well-Known Member
Aneinandergeraten? Bleib lieber freundlich, denn den perfekten Arbeitgeber wird es nicht geben, so wie auch nicht den perfekten Mitarbeiter. Würde ja bedeuten es gäbe den perfekten Menschen.
Schon eine ungefähre Annäherung an den perfekten Arbeitgeber wäre ein Glücksfall.
Also Vorsicht, wobei ich mir nicht vorstellen kann das du unfreundlich in einer Diskussion bist.
Ich kann so richtig ätzend sein, wenn ich mal auf dem dreckigen Niveau mitspiele...
Mach ich aber nicht ;)
Dazu provozieren mich zB mein cholerischer Ex und mein Vater mit links :x

Aber bei manchen Themen kann ich nicht einfach ja und danke sagen :mad:
Der Herr hat heute eine ganz gute Bewerberin aussortiert, weil sie kein Foto hatte, einen türkischen Namen (und die FH nicht geschafft hat).
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aber bei manchen Themen kann ich nicht einfach ja und danke sagen :mad:
Der Herr hat heute eine ganz gute Bewerberin aussortiert, weil sie kein Foto hatte, einen türkischen Namen (und die FH nicht geschafft hat).
Ich finde deine Haltung vollkommen nachvollziehbar.

Aber ich drücke die Daumen das du dort weiter arbeiten darfst.

Und wenn nicht? Ist der Herr ein wenig rassistisch unterwegs?
 
Top