Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Chemnitzer rechtsradikale Hooligans kleiden sich wie @Berfin1980s Avatar. Also ist @Berfin1980 eine rechtsradikale Hoologanin? Hat Hitler Konrad Kujaus Tagebücher gefälscht? Fragen über Fragen.
Für was hast du denn deinen Aluhut auf, Schätzelein :D:p

Es heißt ja nicht umsonst ANTIFA oder?

Und wie feiern auch den mal ganz hart ab.


Was heir versucht wird ist ein gleichsetzen oder eine Art von False Flag. Funktioniert aber nicht, zumindest in meine Richtung.

Faşizme Karşı Omuz Omuza :cool:
 

László

Active Member
Chemnitzer rechtsradikale Hooligans kleiden sich wie @Berfin1980s Avatar. Also ist @Berfin1980 eine rechtsradikale Hoologanin?

Die kleiden sich wie sie, sie kleidet sich wie die, die optische Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Viele leidenschaftliche Fans und Follower wollen durch optische Angleichung ihre Idole imitieren.

Bereits Konfuzius sagte: Das Kopieren ist die höchste Form der Bewunderung.

Hat Hitler Konrad Kujaus Tagebücher gefälscht? Fragen über Fragen.

Abgesehen von der zeitlichen Unmöglichkeit nehme mal an Du kennst Dich mit Fälschungen besser aus als ich. Diese Frage beantworte Dir bitte selbst.
 

László

Active Member
Und wie feiern auch den mal ganz hart ab.

„Bella Ciao“ war ursprünglich ein Lied, das gegen die wirtschaftliche Ausbeutung von Landarbeiterinnen gerichtet war. Im Zuge des spanischen Bürgerkrieges und später des Weltkrieges wurde es von Partisanen jeglicher couleur aufgegriffen und gesungen.

Der Text richtet sich gegen „den Eindringling“ und nicht explizit gegen den Faschismus. Das geht eindeutig aus der Textstelle „ho trovato l‘invasor“ hervor.

Fans der wirklich urkomischen Filmreihe über den streitbaren Priester Don Camillo Tarocci werden sich über seine lustigen Erzählungen über seine Zeit bei den Partisanen amüsieren ... auch dort hört man die Melodie „Bella Ciao“ im Hintergrund. Und Don Camillo war ganz sicher kein Kommunist (fragt mal Peppone) und ganz sicher nicht so debil den Linksradikalen beizutreten. :D

Weder Don Camillo noch der Priester im YouTube-Clip singen „ein Lied der AntiFa“ ..“Bella Ciao“ ist kein Lied der AntiFanten. „Oh Tannenbaum“ und „Halleluja“ sinds auch nicht. Aber warten wir es ab, vielleicht vereinnahmen sie diese Lieder auch noch. Die geistige Schöpfungshöhe liegt bei den Linksradikalen bekanntlich bei „Null“.
 

EnRetard

Well-Known Member
So „sinnfrei“ ist er nicht, wenn erkennt, dass Linksradikale und Rechtsradikale nichts anderes sind als Radikale ... denen es um nichts anders als Randale geht. Randale, Radau, Gewalt, Zerstörung.

Sie sind im Wesen identisch.
Wen stufst du denn im politischen Spektrum als linksradikal ein? Sahra Wagenknecht? Bodo Ramelow? Kevin Kühnert? Jürgen Trittin? Katarina Barley?
 

László

Active Member
Lieber @Alubehütet, ich danke Dir für die Zustimmung zu meiner Aussage ...

Wer nur Zeitungen / Medien seiner politischen Couleur liest will sich imho nicht informieren sondern bestätigen. Das gilt imho für alle politischen Orientierungen.

Sorgen mache ich mir nur wegen der Uhrzeit / dem Zeitpunkt der Zustimmung ...

„Denk ich an die Linke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!“ :(

:D
 

László

Active Member
Wen stufst du denn im politischen Spektrum als linksradikal ein? Sahra Wagenknecht? Bodo Ramelow? Kevin Kühnert? Jürgen Trittin? Katarina Barley?

Würden die mit Maskierung durch die Straßen ziehen, Autos toasten, sich gewaltaffin zeigen bzw gewalttätig werden ... dann vermutlich auch die genannten Herrschaften.

Ist ein solches Verhalten von diesen Personen bekannt?
 
Top