Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Wenn das im Schanzenviertel wirklich Linke gewesen wären, dann wäre zu viel neu: Keine Aufnäher, keine Fahnen, keine Transparente, keine Parolen – Nichts, womit sie ihre politische Haltung kundgetan hätte. Autos kleiner Leute anzünden wäre neu, und auch, daß ihnen die Polizei das Feld kampflos überläßt. Gerade, wenn Du an die Tage zuvor denkst.

Das war sehr eindeutig false flag von rechts.
Ich denke da waren von jeder Seite genügend Irre dabei. Irgendwann spielte die Gesinnung gar keine Rolle mehr. Es wurde zerstört was gerade da war.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Während die Rechten die Autos schweigend abfackeln, weil sie ja nix vernünftiges zu sagen haben und daher nur auf Gewalt setzen. Janee, schon klar.
Nicht, weil sie nichts zu sagen hätten, sondern weil sie dann als Rechte identifizierbar wären. Was ihnen in diesem Fall mal nicht gelegen kam. Bißchen mitdenken darfst Du schon auch. :)
 

László

Active Member
Nicht, weil sie nichts zu sagen hätten, sondern weil sie dann als Rechte identifizierbar wären. Was ihnen in diesem Fall mal nicht gelegen kam. Bißchen mitdenken darfst Du schon auch. :)

Doch, das hat was. Du meinst niemand kann so unnachahmlich dämlich daherquatschen wie die Linksradikalen und keiner der Rechten kriegt das halbwegs glaubwürdig hin. Da stimme ich notgedrungen zu. Aber nur äußerst ungern. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Hast Du jemals davon gehört, daß linke Autonome einen VW-Golf zerlegt hätten oder einen Fiat Panda? Und die, die das in Hamburg getan haben, waren nicht als Linke identifizierbar. Was für mich nahelegt, daß sie auch keine waren. Wenn Linke durch die Straßen ziehen, skandieren sie z.B. Parolen.
soll ich jetzt mal fies sein?
ja.
nicht komplett zerlegt aber bei einem roten gammeligen Panda der 90er Jahre den Aussenspiegel abgetreten - obwohl drumherum teure neue Autos mit mutmasslicher Vollkaskoversicherung in der Villenstrasse standen. mit den Worten "sch***** Kaptialisten!"
ich liefere grad noch ne faule Ausrede mit:
er war betrunken. und hatte die noch faulere Ausrede: "jeder der sich ein Auto leistet, ist ein Kapitalist!"
 

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Läuft wie ne Ente? Schnattert wie ne Ente? Schwimmt wie ne Ente? Sieht aus wie ne Ente? Ist ne Ente. Auch wenn das Gefieder vermeintlich rot und nicht braun ist.
Hatte ich mich gestern schon gefragt. Was ist denn das für ein sinnbefreiter Unsinnspost?

Rechtsradikale laufen wie Linksradikale. Rechtsradikale schnattern wie Linksradikale. Rechtsradikale schwimmen wie Linksradikale. Rechtsradikale sehen aus wie Linksradikale. Also sind Linksradikale rechtsradikal? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Top