Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Es soll übrigens ein belgischer Tourist gewesen sein, der sich vorm Rückflug nach Belgien langweilte und deshalb mal kurz Journalist spielte. Ich glaub, der weiß gar nicht, wie ihm jetzt geschieht .. :rolleyes::D

https://www.watson.ch/sport/fussbal...erkei-die-irre-geschichte-des-buersten-mannes

.
Also reist der türkische Botschafter aus Norwegen jetzt auch nach Belgien? Ich frage für einen Freund :rolleyes:

Was ein Aufriss.....manchmal kann man auch Dinge einfach mit Humor beantworten und nimmt damit den Hatern die Luft...:cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Also reist der türkische Botschafter aus Norwegen jetzt auch nach Belgien? Ich frage für einen Freund :rolleyes:

Was ein Aufriss.....manchmal kann man auch Dinge einfach mit Humor beantworten und nimmt damit den Hatern die Luft...:cool:
Genau das meine ich auch. Wenn man so angefaßt reagiert, bekommt die Sache nur mehr Bedeutung als die belgische Flachzange gemeint hat.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es soll übrigens ein belgischer Tourist gewesen sein, der sich vorm Rückflug nach Belgien langweilte und deshalb mal kurz Journalist spielte. Ich glaub, der weiß gar nicht, wie ihm jetzt geschieht .. :rolleyes::D

https://www.watson.ch/sport/fussbal...erkei-die-irre-geschichte-des-buersten-mannes

.
wenn das so war, dann wars halt einfach nur albern.
vielleicht hatte er für seine Reise seine Spülbürste dabei und hat wie ein Kind damit Mirko gespielt :rolleyes:
man kann sich auch über Nix aufregen o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich stell die Truppe mal vor:

Es handelt sich bei unseren Gästen um den Hausrotschwanz aus der Familie der Fliegensnäpper der Unterart Schmätzer (Biologen muss man einfach lieben für solche Namen oder!? Ich sag nur: Gelbbauchunke. :) )

160307-nabu-hausrotschwanz-frank-derer02.jpeg

Während der Brutzeit leben sie in offenen Gebirgslandschaften ausschliesslich höheren Lagen - oder eben im flachen Land in Storenkästen städtischer Wohngegenden :confused: erst in den letzten 250 Jahren hat der Hausrotschwanz damit angefangen auch etwas weiter unten und in Nähe des Menschen zu nisten.

Brut- und Nistzeit dauern jeweils grob zwei Wochen.

Im Winter zieht es die kleinen Kerlchen und Himalaya, nach Tibet oder Nordburma.

Ein eigenes Foto werde ich wohl leider nicht hinbekommen, ausser es fliegt noch mal einer gegen die Scheibe und sitzt eine Weile länger benommen da, was wir nicht hoffen wollen.
 
Top