Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Na ob da die Zwangshaltung am Bürotisch dienlich ist?

Bewegung schadet ja nicht bei Arthrose?
Nein. Bewegen soll er sich sogar. ;)
Und für Büros gibt's ja mittlerweile neben chriopraktischen Stühlen auch Sitz/Stehtische uswusf
(Nein, haben wir alles nicht. Bei uns müssen die Sachen hübsch sein, nicht bequem! Aber deswegen soll er auch zum Ingenieurbüro geben und nichts mit Architektur. Architekten würden ihn wahnsinnig machen :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kirschen....jede Menge Kirschen.....ich habe mal bei der Tafel angerufen, die sollen, wer mag zum pflücken schicken. Das ist definitiv zuviel, die kann ich gar nicht alle brauchen.

Aber ich habe auch nudeldicke süßkirschgefüllte Amseln im Garten :D

Zum verwöhnen bekam ich ein paar zum naschen :)Kirschen.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Kirschen....jede Menge Kirschen.....ich habe mal bei der Tafel angerufen, die sollen, wer mag zum pflücken schicken. Das ist definitiv zuviel, die kann ich gar nicht alle brauchen.

Aber ich habe auch nudeldicke süßkirschgefüllte Amseln im Garten :D

Zum verwöhnen bekam ich ein paar zum naschen :)Den Anhang 15003 betrachten
Sind das saure oder süsse Kirschen?

Bin da immer verwirrt. Mein Bruder hatte dunkelrote Sauerkirschen, bei meiner Oma waren die dunklen süss und die hellere Sorte sauer.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es sind süße.....die Pflücker sind da :D und ich bekomme auch gleich welche zum entsteinen :cool:

Dann werden noch welche mit Stein eingekocht.....da muss der Kerl helfen :cool:

Es gibt ziemlich viele Kirschsorten....übrigens.

Link
haufenweise Sorten.
gibts/gabs von allen Obst/Gemüsen - das vergisst man nur bei den reduzierten Monokulturanbauten. Mein Mann guckt immer komisch, wenn ich ausgefallene alte Sorten Kartoffeln oder Tomaten anschleppe ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mein Mann guckt immer komisch, wenn ich ausgefallene alte Sorten Kartoffeln oder Tomaten anschleppe ;)
Lass ihn komisch aus der Wäsche schauen....es schmeckt ihm bestimmt was du daraus zauberst :)

Ich habe auch Tomaten geschleppt im Rewebeutel vom Garten ins Haus :D den Beutel kann man da gut dran hängen. Und schon drei gefuttert :oops:

Ich habe rote Hände :rolleyes:
 
Top