Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Apropos Krankheit. Was ist eigentlich mit Frau Merkel los? Schon der zweite Zitteranfall des ganzen Körpers in der Öffentlichkeit. Kann das tatsächlich Wassermangel sein? Sie wird doch nicht schon wieder vergessen haben zu trinken. Parkinson?
Da sie beim ersten mal das Wasser wohl abgelehnt hat, hoffe ich, sie weiss was es ist und ist deswegen in Behandlung.
Zittern ist nicht unbedingt eine der ersten Symptome von Parkinson. Aber auch mit Parkinson kann man heutzutage schon gut leben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Danke, habe ich mich heute auch gefragt. Wird was ernstes sein, das sie seit längerem erfolgreich mit Medikamenten niederknüppelt, und jetzt nicht mehr. Parkinson eher nicht, da kann man lange mit Medis regulieren, wann man zittert. Du hast ein tägliches Kontingent an Zeit, die du zittern mußt, und die wird im Laufe der Jahre immer größer.
 

Burebista

Well-Known Member
Apropos Krankheit. Was ist eigentlich mit Frau Merkel los? Schon der zweite Zitteranfall des ganzen Körpers in der Öffentlichkeit. Kann das tatsächlich Wassermangel sein? Sie wird doch nicht schon wieder vergessen haben zu trinken. Parkinson?
Es tut mir wirklich leid für Frau Merkel. Aber 2 Mandate sind schon genug und anstrengend für eine Person mit Verantwortung. Niemand ist nicht unsetzbar Frau Merkel ist so lange im Amt, dass sich viele nicht mehr erinnern, wie witzig der Schröder in der TV Sendung von 2005 war.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Apropos Krankheit. Was ist eigentlich mit Frau Merkel los? Schon der zweite Zitteranfall des ganzen Körpers in der Öffentlichkeit. Kann das tatsächlich Wassermangel sein? Sie wird doch nicht schon wieder vergessen haben zu trinken. Parkinson?
Es gibt wohl auch Meldungen es sei ein Infekt. Ich für meinen Teil wünsche ihr schnelle Genesung und meine Achtung hat sie, denn auch nach dem erneuten Vorfall ist sie nach Japan gereist. Macht ihren Job!
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Top