Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Na dann hoffe ich mal Haki frisst sie nicht.



Link
Mein Hund mochte die Sachen von Haus aus nicht - habs mehrfach ausprobiert, wenn er wieder tat als würde er verhungern, ob er Tomaten/Paprika isst - Fehlanzeige. Schlaues Tier.
Selbst bei gutem Zureden, hat er sie wieder ausgespuckt - man sagt ja Hunde könnten nicht spucken (nur wieder raussabbern) - aber in hohem Bogen vor die Füsse gespuckt hat er mir die :D :D
gekochte Kartoffeln hat er allerdings gern genommen. wenn Mama eine durchteilt hat um zu gucken, ob sie schon gar ist - die gingen weg wie heisse Kartoffeln ;)

Bei Schoki wär er allerdings nicht so schlau gewesen :rolleyes:
Die durfte man nirgendwo offen liegen lassen, sonst wurd geplündert - zum Glück ist er da ein ungeschickter Esser gewesen und hat Schokostückchen ewig lang mit der Schnute über den Boden geschoben bevor es ihm gelang es in den Mund zu buxieren, also war selbst dann seine Ausbeute bedauernswert gering.
Er guckte einen dann auch immer ganz traurig enttäuscht an "Brauchst gar nicht sauer so sein, ich hab's ja nicht mal geschafft ein Stück zu futtern :( Ist alles noch da, das bisschen Sabber macht dir doch nix oder? "
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich brauche nicht zu gießen. Es regnet jetzt schon eine Weile ganz ordentlich, aber kein Platzregen. So ein richtiger Sommerregen.

Hunde sollen keine Tomaten essen? Ich habe in Bulgarien viele Hunde gesehen die sich von Tomaten und Weißbrot ernährt haben. Die taten mir immer leid, aber es hat ihnen nicht geschadet. Oder erst wenn ich wieder weg war.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich brauche nicht zu gießen. Es regnet jetzt schon eine Weile ganz ordentlich, aber kein Platzregen. So ein richtiger Sommerregen.

Hunde sollen keine Tomaten essen? Ich habe in Bulgarien viele Hunde gesehen die sich von Tomaten und Weißbrot ernährt haben. Die taten mir immer leid, aber es hat ihnen nicht geschadet. Oder erst wenn ich wieder weg war.
Vielleicht waren es immer reife Tomaten oder die Tiere einfach schon sehr abgehärtet? Das Grüne an Tomaten ist ja auch für Menschen nicht gesund - merkt man aber auch nicht - erst viel später dann, falls die Menge ins Gewicht schlägt...
Ausser Aronstab hab ich alles mal probiert, was es so an giftigen Pflanzen in Muttis Garten gibt - in winzigen Dosen, dachte ich, wird es nicht tödlich sein. War es nicht ;) Nicht mal Bauchweh oä hab ich davon bekommen, aber nun weiss ich wie alles schmeckt - schmeckte alles abscheulich. Auch Muskatnuss ist ja tödlich - wenn man drei Nüsse davon ganz isst (oder so ähnlich).
 

Bintje

Well-Known Member


Warte mal....das ist doch Farin in älter!? Macht das FaceApp? Da gab's vor ein paar Jahren schon mal eine App, die kann auch das Geschlecht ändern optisch..........oder war/ist die das?

:D:D:D
Wahrscheinlich ist es die, die kann das jedenfalls auch. Weiß aber nicht, ob das nur in der Bezahlversion verfügbar ist, bei einer ganzen Reihe von Funktionen ist es so, aber ob man die braucht? Altern klappt auf jeden Fall gratis. :p


Mir fiel das dieser Tage ins Auge; da habe ich mal kurz meinem Spieltrieb freien Lauf gelassen, herzlich gelacht und den Kram dann wieder runtergeworfen. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member

Eigelb geht doch und Lactose Intoleranz abklären!

Was mich an deiner Liste wundert o_O
Cola, Energy-Drinks und andere Coffein-haltige Getränke

Alkohol, Zigaretten und Zigarettenkippen

Wer macht sowas? Obwohl bei manchem Hundehalter wundert mich gar nix mehr :rolleyes:

Da ich aber eine Hündin habe die desensibilisiert wird zur Zeit, weiß ich was Allergien bewirken können. :(

Fressen würde sie viel, ja wenn ich nicht wäre. :cool: Und außerhalb des Hauses reicht ein einfaches "Pfui ist das" ;) der Blick von ihr dann :cool:


Eine Folge kann die Zersetzung der roten Blutkörperchen sein, was ich auch nicht wusste. Eine Tierärztin hat eine Bekannte deswegen mal aufgeklärt als ihr Hund aus Bulgarien an Leukämie erkrankt war.:(
 

Alubehütet

Well-Known Member
Faceapp: Hat jemand das mal mit realen Alten ausprobiert? Was macht Faceapp aus dem 25jährigen Keith Richards, der jungen Angela Merkel? Was ich an Promibildern gesehen habe (Amthor, Farin) scheint mir nicht realistisch. Das sind die Promis auf alt geschminkt. Netter Gag, aber nicht wirklich aussagekräftig.
 

Bintje

Well-Known Member
Faceapp: Hat jemand das mal mit realen Alten ausprobiert? Was macht Faceapp aus dem 25jährigen Keith Richards, der jungen Angela Merkel? Was ich an Promibildern gesehen habe (Amthor, Farin) scheint mir nicht realistisch. Das sind die Promis auf alt geschminkt. Netter Gag, aber nicht wirklich aussagekräftig.

Nee, für sonderlich aussagekräftig halte ich das auch nicht. Man müsste es auch mal umgekehrt ausprobieren, mit realen Alten: man kann ja die Fotos auch künstlich verjüngen. Und dann mal mit echten Fotos von früher vergleichen. Das habe ich allerdings nicht gemacht, mich nur köstlich beölt über das (ausgesprochen dekorativ!) gealterte Foto meines Sohnes und darüber, dass die App bei seiner Liebsten und mir weitgehend versagte. Ich sah zwar meiner Meinung nach aus wie in einem TV-Spot für 3. Zähne, und seine Liebste, jung und wunderschön, blieb trotz mehrerer Versuche inklusive ihrer dunklen Mähne nahezu unverändert, aber ansonsten tat sich sehr viel weniger als geglaubt. Die App scheint echt ihre Grenzen zu haben. ; )
 
Top