Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Eigelb geht doch und Lactose Intoleranz abklären!

Was mich an deiner Liste wundert o_O
Cola, Energy-Drinks und andere Coffein-haltige Getränke

Alkohol, Zigaretten und Zigarettenkippen

Wer macht sowas? Obwohl bei manchem Hundehalter wundert mich gar nix mehr :rolleyes:

Da ich aber eine Hündin habe die desensibilisiert wird zur Zeit, weiß ich was Allergien bewirken können. :(

Fressen würde sie viel, ja wenn ich nicht wäre. :cool: Und außerhalb des Hauses reicht ein einfaches "Pfui ist das" ;) der Blick von ihr dann :cool:



Eine Folge kann die Zersetzung der roten Blutkörperchen sein, was ich auch nicht wusste. Eine Tierärztin hat eine Bekannte deswegen mal aufgeklärt als ihr Hund aus Bulgarien an Leukämie erkrankt war.:(
Der Hund von Freunden hat eigentlich nie Essen stiebizt - auch nicht, wenn niemand da war und offen ein Schnitzel auf dem Couchtisch stand.
Aber eines seltsamen Tages, hat er sich eine eingescheisste(!!) Packung MonCherie gekrallt und vollständig gefressen - wohl gemerkt: ohne Papierchen!
Das muss man als Hund erstmal hinbekommen!
Weil bekannt war, dass das für Hunde durchaus nicht so spassig enden kann, sind sie mit dem Tier gleich zum Tierarzt. Der hat ihm dann einen ordentlichen Schwips diagnostiert, einen Kater vorausgesagt und sie beruhigt wieder heim geschickt - der Hund war dann noch eine Weil sehr merkwürig unkoordiniert und anhänglich/aufdringlich (wie man es von diesem einen Typen in der Bar, der mehr als einen zu viel hatte, kennt) und irgendwann gings ihm nach einem langen Schlaf dann auch wieder besser...
 

Bintje

Well-Known Member
Mal 'ne andere Frage: hat jemand schon die 3. Staffel von "Haus des Geldes" angetestet? Wenn ja, wo?

Angeblich gibt's das seit heute bei Netflix, aber Netflix zeigt mir beharrlich nur Staffel 1 & 2 an. Häää?? :confused:
 

Bintje

Well-Known Member
Und noch eine Frage von Klein-Doofies wie mir .... :oops:

Wenn man Dokumente digitalisiert als Anlage zu einem pdf-Formular einreichen soll, aber keinesfalls gescannt, und man nur Papierunterlagen hat: was ist damit gemeint? Vermutlich gibt's 'ne supersimple Lösung, aber ich bin auf Anhieb echt begriffsstutzig: Man muss die Papiere doch scannen, um sie auf dem PC zu haben ... ?
Und dann? o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Und noch eine Frage von Klein-Doofies wie mir .... :oops:

Wenn man Dokumente digitalisiert als Anlage zu einem pdf-Formular einreichen soll, aber keinesfalls gescannt, und man nur Papierunterlagen hat: was ist damit gemeint? Vermutlich gibt's 'ne supersimple Lösung, aber ich bin auf Anhieb echt begriffsstutzig: Man muss die Papiere doch scannen, um sie auf dem PC zu haben ... ?
Und dann? o_O
Kann ich den kompletten Wortlaut dazu haben? o_O
Erinnert mich an meine Steuererklärung...
Fahrtkosten werden bis maximal 3000 angrechnet. Dir die ersten 15000km gibt's 0.50, für jeden weiteren 0.70.
Jetzt rechne mal schnell einer nach :confused:
 
Top