Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Meine Integration schreitet unaufhaltsam voran. Wenn einem um kurz nach halb acht morgens die Kehrwoche erklärt wird ("im September bist du dran, auch mit den Fenstern!"), weiß man, dass man angekommen ist. ^^
Moin! ;)
 

Bintje

Well-Known Member
Moin, ach du Schreck, auch noch Treppenhausfenster putzen. Was für ein Pech.

Das dämmerte mir auch, aber besser im (hoffentlich noch goldenen) September und November als zur Weihnachtszeit. Wie auch immer. Ich rede es mir einfach schön. :) Meine deutschtürkisch verheiratete Nachbarin sprach zwar von einmal im Monat (lässig, dachte ich), präzisierte dann aber, es sei ja mehrmals im Monat nötig. Leider denkt sie gar nicht daran, ihren Göttergatten mit einzubeziehen. Auch nicht ihre asthmatisch keuchende Bulldogge, die ich schon immer auf der Treppe höre. Hund und Göttergatte wirken aber ganz nett.
Na ja, schau'n mer mal mal. Das wird schon. ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das dämmerte mir auch, aber besser im (hoffentlich noch goldenen) September und November als zur Weihnachtszeit. Wie auch immer. Ich rede es mir einfach schön. :) Meine deutschtürkisch verheiratete Nachbarin sprach zwar von einmal im Monat (lässig, dachte ich), präzisierte dann aber, es sei ja mehrmals im Monat nötig. Leider denkt sie gar nicht daran, ihren Göttergatten mit einzubeziehen. Auch nicht ihre asthmatisch keuchende Bulldogge, die ich schon immer auf der Treppe höre. Hund und Göttergatte wirken aber ganz nett.
Na ja, schau'n mer mal mal. Das wird schon. ; )
Wann meldest du denn Integration abgeschlossen? :D
 

beren

Well-Known Member
Das dämmerte mir auch, aber besser im (hoffentlich noch goldenen) September und November als zur Weihnachtszeit. Wie auch immer. Ich rede es mir einfach schön. :) Meine deutschtürkisch verheiratete Nachbarin sprach zwar von einmal im Monat (lässig, dachte ich), präzisierte dann aber, es sei ja mehrmals im Monat nötig. Leider denkt sie gar nicht daran, ihren Göttergatten mit einzubeziehen. Auch nicht ihre asthmatisch keuchende Bulldogge, die ich schon immer auf der Treppe höre. Hund und Göttergatte wirken aber ganz nett.
Na ja, schau'n mer mal mal. Das wird schon. ; )


Warum so oft die Fenster? Treppegeländer, Lichtschalter und Griffe find ich wichtiger.
 
Top