Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finde es ein bißchen langweilig, nur mit Leuten zu tun zu haben, die eh meiner Meinung sind. Pöbeleien braucht natürlich niemand.
 

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Solidarische Grüße an alle die heute bei #riseup4rojava dabei sind. Passt auf euch auf und ja in Köln gibt es wohl die größte Demo und das mit sehr milden Auflagen, danke Stadt Köln.

Bei uns geht es erst um 16:00 Uhr los und ja ich wurde sozusagen verpflichtet.....für Rojava aber immer gern. :)
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Solidarische Grüße an alle die heute bei #riseup4rojava dabei sind. Passt auf euch auf und ja in Köln gibt es wohl die größte Demo und das mit sehr milden Auflagen, danke Stadt Köln.

Bei uns geht es erst um 16:00 Uhr los und ja ich wurde sozusagen verpflichtet.....für Rojava aber immer gern. :)

Denkt ihr tapferen Wohlstands-Terror-Sympathisanten auch daran eure Apo Flaggen in den Taschen zu lassen, um den Schein zu waren ja...ganz artig.

Und lasst die türkischen Mitbürger bei euren Umzügen und Machtdemonstration zu Frieden, keine Randale, keine Überfalle auf Verkehrsteilnehmer in Autos, in Cafés und auch sonst keine Brandanschläge und dergleichen auf türkische Einrichtungen und Moscheen.

Das wäre zuckersüß.

Lasst einfach die Türken in Frieden, okay
 

Alubehütet

Well-Known Member
Gehen Türken und Kurden hierzulande aufeinander los, nützt das nur der AfD. Ich denke aber, das ist beiden Seiten klar. Wir sind nicht mehr in den 90ern.
 

Bintje

Well-Known Member
Denkt ihr tapferen Wohlstands-Terror-Sympathisanten auch daran eure Apo Flaggen in den Taschen zu lassen, um den Schein zu waren ja...ganz artig.

Und lasst die türkischen Mitbürger bei euren Umzügen und Machtdemonstration zu Frieden, keine Randale, keine Überfalle auf Verkehrsteilnehmer in Autos, in Cafés und auch sonst keine Brandanschläge und dergleichen auf türkische Einrichtungen und Moscheen.

Das wäre zuckersüß.

Lasst einfach die Türken in Frieden, okay

Kiek an. Persönliche Beleidigung und Unterstellen von kriminellen Aktivitäten bekommt ein Like.

Trink mal 'nen Kaffee und wach auf, @Alubehütet .
 
Top