Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Ob das nun wirklich eine Lüge war, keine Ahnung. Vielleicht haben die Mediziner das nach dem ersten Ansehen so gesagt.
Selbst schon erlebt. Knöchel gebrochen, in der Notaufnahme wird gesagt, kompliziert, muß operiert werden, nächster Tag mit Schiene nach Hause entlassen.
Ärzte irren sich auch manchmal. Deshalb wäre ich vorsichtig mit Lügen. Auch schon deshalb weil der Polizei von der Bevölkerung nur noch wenig Respekt entgegen gebracht wird.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nanu, schon fast zwölf Uhr und noch niemand aufgestanden oder kocht ihr alle wie wild?
Ich bin auch faul. Gegessen wird heute aus dem Tiefkühlschrank und ärgere mich das ich noch Kartoffeln dazu kochen muß. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen.
 

Bintje

Well-Known Member
Nanu, schon fast zwölf Uhr und noch niemand aufgestanden oder kocht ihr alle wie wild?
Ich bin auch faul. Gegessen wird heute aus dem Tiefkühlschrank und ärgere mich das ich noch Kartoffeln dazu kochen muß. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen.

Kochen muss ich heute nicht, nur aufwärmen. Hab von gestern noch Züricher Geschnetzeltes übrig.
Ansonsten fühle ich mich winterschläfrig und hab 'ne Erkältung, die nicht richtig rauskommen will.
 

Zerd

Well-Known Member
Die Arbeitsteilung bei uns im Westen funktioniert gerade mal wieder hervorragend: da ermordet der große Bruder kurz mal einen General eines souveränen Landes und gleich darauf sind die kleinen Geschwister mit einem Appell an die Empörten zur Stelle, doch Zurückhaltung zu üben und wegen dieser Bagatelle keine Gewaltspirale in Gang zu setzen. Und wenn sie es dann doch tun sollten, sind sie eben selbst dran schuld, wenn sich der Westen geschlossen mit allen verfügbaren Mitteln gegen jede Barbarei zur Wehr setzt. Wir haben einfach eine unschlagbare Logik - und so ein kurzes Gedächtnis.
 

Bintje

Well-Known Member
Im Vorgarten und rings ums Haus gab's heute morgen ein ausgiebiges Kettensägen-Massaker. Hecke vorm Haus gestutzt (meinetwegen..), aber sämtliche Sträucher nicht nur auf Stock gesetzt, sondern bis knapp überm Erdboden abgesägt.
Jetzt sind sie zum Glück wieder abgezogen, aber ich fürchte ernsthaft um die große Birke vor meinem Balkon.
So'n paar Experten hier (vermutlich Pollenallergiker) wollen die unbedingt loswerden. :( Ich nicht!!!
 
Top