Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Na das paßt doch. Die Pyramiden sehen und sterben. ;)
Er braucht dann bestimmt nicht die gerade erhöhten Eintrittspreise für die Pyramiden zu bezahlen.:cool:
 

Zerd

Well-Known Member
Ich bin sehr gespannt darauf, ob sich die beiden jüngeren Schwestern möglicherweise wie ihre ältere entwickeln und wie ein guter Wein im Alter reifen und Erfolge feiern werden.

Aita, die jüngste, hat dieses Wochenende in Pokljuka übrigens ihren ersten Topten-Platz in einem Individualwettbewerb errungen und wurde im Massenstart danach 16. Ihre davor beste Platzierung in einem Individualwettbewerb war nach Wikipedia wohl ein 21. Rang. Weiter so, Aita!....
 

eruvaer

Well-Known Member
Hab gerade gelesen, dass der Coronavirus aus giftigen Schlangen / Fledermäusen kommt und frag mich jetzt wie da die Tröpfcheninfektion passiert ist und überhaupt...
 

Msane

Well-Known Member
Hab gerade gelesen, dass der Coronavirus aus giftigen Schlangen / Fledermäusen kommt und frag mich jetzt wie da die Tröpfcheninfektion passiert ist und überhaupt...

Das kommt davon wenn man wie die Chinesen einfach alles isst, einfach nur widerlich was da alles auf den Märkten zu finden ist, ebenso diese sogenannte traditionelle chinesische Medizin, wo jedes denkbare Getier zu irgendeinem Pulver zerrieben wird.
Die Zustände in chinesischer Tierzucht sprechen auch für sich, wer dachte er hätte bei Wiesnhof das Schlimmste gesehen, der war noch nicht in China.
Sämtliche gefährliche Grippeerreger sind darauf zurückzuführen.
Die chinesische Regierung versucht seit Jahren dagegen anzugehen, aber die Tradition ist meistens stärker.


.
 
Top