Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Sie hat sich jetzt versteckt, in einem Häuschen, das da war, neben meinem Arbeittisch, aber wohin sie bis jetzt nicht hinwollte.
Ja Katzen verstecken sich wenn sie irgendwie krank sind. Als Felix das Bein gebrochen hatte ist er nach dem Tierarztbesuch hinter die Waschmaschine gekrochen mit seinem Gips. Nie hätte ich gedacht das er in den engen Spalt hinein paßt und habe ihn ewig gesucht.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich verstehe nicht. Meine Katze ist in ihren Bett gesprungen, als ob sie nicht operiert wurde.
Habe was heute von meiner Katze gelernt. Als sie in der Klinik war und eingeschläfert wurde und die Füße nicht mehr spüren konnte, reagierte sie sehr betroffen und suchte meine Hand, um einzuschalfen. Kaum ist sie zuhaus angekommen, kroch sie raus und wollte laufen. Kroch meine Stimme hörend und kam immer näher zu mir. Zum Schluss ist sie in ihren Bett geprungen.
Wie konnte sie das so schnell machen?

PS Eine tapfere und selbstbewusste Katze und ein guter Arzt (der eigentlich auch berühmt ist).
 

Anhänge

  • 15858533387338149516448218011508.jpg
    15858533387338149516448218011508.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Da hast du Glück gehabt. Ich bin immer noch auf der Suche nach Hefe. Aus lauter Verzweiflung und Neugier habe ich jetzt mal das Hefewasser angesetzt. Bin gespannt ob das etwas wird.
 
Top