Bintje
Well-Known Member
Wobei das ja auch nachgeprüft werden kann.
Genau so ist das. Mit oder ohne Link.
Wobei das ja auch nachgeprüft werden kann.
Hat das jemand was von verbannen gesagt? Wo ist der Beweis - oder läuft das wieder nach dem bekannten Motto irgendwas wird schon hängenbleiben? Ich finde es sinnlos, auf kostenpflichtige Inhalte zu verlinken. Und unseriös, sie zum Belegen von Behauptungen zu benutzen, weil sich eben nicht jeder leisten kann, alle Blätter der Welt zu abonnieren. Nicht mehr und nicht weniger. Du siehst es anders, hast mehr Kohle, schön für dich.Und wenn jemand Bezahl-Journalismus hier verbannt wissen will, weil er glaubt, für andere entscheiden zu können, wie sie damit umgehen, muss er die Frage halt allgemein diskutieren und im Zweifel mit Turgay klären.
Hat das jemand was von verbannen gesagt? Wo ist der Beweis - oder läuft das wieder nach dem bekannten Motto irgendwas wird schon hängenbleiben? Ich finde es sinnlos, auf kostenpflichtige Inhalte zu verlinken. Und unseriös, sie zum Belegen von Behauptungen zu benutzen, weil sich eben nicht jeder leisten kann, alle Blätter der Welt zu abonnieren. Nicht mehr und nicht weniger. Du siehst es anders, hast mehr Kohle, schön für dich.
Ich finde es sinnlos, auf kostenpflichtige Inhalte zu verlinken.
Macht es doch nicht so kompliziert. Können wir uns nicht einigen das eben keine kostenpflichtigen Links eingestellt werden? Einfach aus dem Grund das sie nicht jeder lesen kann.Du willst keine Links mit Paywalls, ganz simpel.
Eben.Das sind halt zusätzliche Angebote zum Lesen, mehr nicht.
Ich finde aber auch, daß @EnRetard sehr bemerkenswert an sich gearbeitet hat diesbezüglich. Habe den aus meiner Frühzeit hier noch ganz anders in Erinnerung. Ach, jetzt bin ich wieder der Vermittler und Troll-VersteherKürzen wir es einfach ab: ich finde, dass Du öfters sehr beckmesserisch bis übellaunig unterwegs bist.
Das wäre ja auch eine Möglichkeit.Links hinter Bezahlschranke könnte sie freundlicherweise mit einem (€) markieren, dann ist keiner enttäuscht, wenn er draufklickt.