Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Ich war gerade einkaufen. Diesmal bei Netto weil in der Nähe. War gut besucht. Und Wunder über Wunder, es gab frische Hefe und Einmal-Handschuhe die ich unbedingt brauche, aber nicht wegen Corona. Allerdings von Küchenrolle oder Toilettenpapier nichts zu sehen. Küchenrolle hätte ich schon gerne.
War dann noch beim Klee Gartencenter. Davor war ein Stand mit Spargel aus Beelitz. Habe auch noch Heidelbeerlimonade (die schmeckt) und Heidelbeerbier (weiß ich noch nicht) gekauft. An irgendwas mit Heidelbeer kann ich nicht vorüber gehen.
 

Bintje

Well-Known Member
(..) Allerdings von Küchenrolle oder Toilettenpapier nichts zu sehen. Küchenrolle hätte ich schon gerne.

Discounter? Lidl und Rewe sind eigentlich immer gut bestückt, aber vllt auch 'ne Frage des Timings.
Mittlerweile stellen sie's ja mitten in die Gänge und sparen sich das Einräumen - vermutlich, weil es eh innert null-komma-nix weg geht. Und diese Riesenpakete (XXL - 20 Rollen) hatten sie früher auch nicht. Fiel mir zumindest nie auf. Was will man mit 20 Rollen auf einmal? Außer bei Sammelbestellungen aus der Nachbarschaft? :confused:

Einmalhandschuhe stehen schon seit Wochen auf meiner Einkaufsliste. Biete Küchenrolle. ;)

Hast Du bei Rossmann geschaut, @Farina ? Einmalhandschuhe haben die eigentlich immer.
Kann höchstens sein, dass mal ein, zwei Tage nichts oder nur in untauglichen Größen vorhanden ist.
Dafür habe ich da in den vergangenen Wochen nie, ich schwöre: nie!, Klopapier gesehen.
Das Seifenregal ist neuerdings auch stark gelichtet. Was die Leute nur vorher gemacht? ^^

Was ich wirklich gern hätte, wären Blümchen aus dem Gartencenter. Da will ich seit Tagen hin, um endlich den Balkon zu bepflanzen, und jetzt regnet es unentwegt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja Netto ist ein Discounter, denke ich jedenfalls. Bis jetzt waren hier nirgends Einmalhandschuhe zu haben, keine Drogerie hatte welche.
Die Belieferung der einzelnen Gegenden ist scheinbar unterschiedlich. Erinnert mich an früher.
Immer wenn ich zur praktischen Woche vom Fernstudium nach Rudolstadt (Thüringen) fuhr, habe ich Dinge bekommen die hier Mangelware waren.
Oh ja. Aber Heidelbeerbier hatte ich noch nie.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich sehe schon ihr habt alle eingekauft, ich auch. Muss man ja am Samstag scheint es nichts mehr zu geben. :rolleyes::mad:

Das mit den Regeln muss auch nochmal exerziert werden.....manche denken ja mit Maske habe ich ein Freilos.
Was ich wirklich gern hätte, wären Blümchen aus dem Gartencenter. Da will ich seit Tagen hin, um endlich den Balkon zu bepflanzen, und jetzt regnet es unentwegt.
Hömma.....es muss unbedingt regnen :p und überhaupt dann bleiben morgen evtl. ein paar mehr dumme Menschen zu Hause.....schütten soll es....Backsteine regnen. SO!

Rossmann hatte keine Handschuhe in Hessen.....aber der Penny hatte noch welche :D
 
Top