Was denkt Ihr gerade? (38)

EnRetard

Well-Known Member
Bei meinem Edeka gab es schon Montag Klopapier (es stand seit einer Woche auf dem Einkaufszettel) und heute war immer noch das Reagl voll.
Heute 07.40 bei Lidl: Beim Warten auf Einlass kamen mir mehrere Kunden mit Küchenrollen im Einkaufswagen und, nach dem Runterreißen der Masken, mürrischen Gesicherten entgegen, wahrscheinlich wegen der Aussicht, sich mit dem harten Zeug den Popo abwischen zu müssen. Im Lidl dann Küchenpapier, zwei Sorten, vom Boden bis zur Decke, dafür kein Klopapier, keine Papiertaschentücher.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mein Lebensmitteltürke schräg gegenüber hat schon seit Wochen eine Palette Klopapier, von der Straße aus sichtbar im Schaufenster, die schön gemütlich von Tag zu Tag abgearbeitet wird. Mein PENNY in der Parallelstraße hat mal Klopapier, mal nicht. Ich verstehe es nicht. O.k., das Papier von gegenüber ist nicht so hochwertig, aber was soll's.
 

Burebista

Well-Known Member
Wie kann man sich hier auslöschen? Artikel von 1988 hier lesen zu müssen, aber sehr zynisch in einem ganz falschen Kontext interpretiert, finde ich sehr verletzend. Und will mir das ersparen.
 
Top