Was denkt Ihr gerade? (38)

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Sithnoppe, 15 April 2013.

1. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Habe mich mit meiner Mutter in Düsseldorf getroffen. Schön war's. Aber auf der Fußgängerzone in der Altstadt beängstigend viele Menschen zu nahe beieinander, in den Nebenstrassen ging es wieder.

In einem Hotel/Restaurant gibt es legendär große Schnitzel. Früher waren abends alle Tische besetzt. Gestern nur drei draussen. Rezeption nicht besetzt. Wird wohl das letzte Schnitzel sein, das ich da essen durfte :(

sommersonne gefällt das.
  2. EnRetard

EnRetard Well-Known Member

Drosten sagt: Draußen ist ungefährlich, da kein Aerosol.

sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  3. Alubehütet

Face to face eben doch. Auf der Rheinuferpromenade hat sich als Standart durchgesetzt, daß jeder zweite Tisch unbesetzt bleibt, nicht aber beim Uerige.

4. Burebista

Burebista Well-Known Member

Haha. Kann mich noch erinnern. Als ich Student war kam einmal der Dekan unserer Fakultät von einer Tagung aus der Schweiz und sagte: Die Schweiz ist so ein schönes Land, ganz gepflegt und sauber, aber leider riecht es überall nach Sch...
    Jetzt, hier wo ich wohne, kann man das um Mitternacht auch riechen. Es riecht so nach Kuhstall, wie in den Zeiten der Kindheit. Es ist aber ein süßer Kuhgeruch, dass man gleich frische Milch trinken möchte.

Alubehütet gefällt das.
  5. Alubehütet

Hat er gerade geliked. @Burebista ist wieder da, willkommen zurück! :) Und laß dich nicht ärgern ;)

ege35, EnRetard und Burebista gefällt das.
  6. Burebista

Burebista Well-Known Member

Die Weile hat länger gedauert, weil ich im Garten voll und fertig war. Ich bin ja kein Landwirt. Habe nur einen Garten. Aber in Mai wird es jedes Jahr auf einmal gruselig. Es gibt von einem Tag auf den anderen eine Explosion der Vegetation. Unkraut kommt heraus und wächst wie in den Märchen, 7x schneller als das Gemüse und die gepflegten Pflänzchen. Erstens steht man fassungslos da und man schaut die ganze Misere an. Und dann muss man sich mit dem Messer und die Hacke in die Erde einschalten, oder man gibt auf. Und da ich das aus Hobby machen will, ist es nicht leicht. Habe keine Dauerkraft in dieser Arbeit... :(
    Also deswegen hat die vor 10 Tagen geschriebenen Weile so lange gedauert.

Und danke Dir für den Willkommens-Wünsch. Ich war nicht geärgert. Aber, dass @sommersonne geärgert war hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie ist nicht extrem. Sie verteidigt ihre Meinungen ganz frei und mit wollenden Respekt dem anderen gegenüber. So habe ich sie bis jetzt gelesen und empfunden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020 um 14:39 Uhr
    ege35 und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...