Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Face to face eben doch. Auf der Rheinuferpromenade hat sich als Standart durchgesetzt, daß jeder zweite Tisch unbesetzt bleibt, nicht aber beim Uerige.
 

Burebista

Well-Known Member
Haha. Kann mich noch erinnern. Als ich Student war kam einmal der Dekan unserer Fakultät von einer Tagung aus der Schweiz und sagte: Die Schweiz ist so ein schönes Land, ganz gepflegt und sauber, aber leider riecht es überall nach Sch...
Jetzt, hier wo ich wohne, kann man das um Mitternacht auch riechen. Es riecht so nach Kuhstall, wie in den Zeiten der Kindheit. Es ist aber ein süßer Kuhgeruch, dass man gleich frische Milch trinken möchte.
 

Burebista

Well-Known Member
Hat er gerade geliked. @Burebista ist wieder da, willkommen zurück! :) Und laß dich nicht ärgern ;)
Die Weile hat länger gedauert, weil ich im Garten voll und fertig war. Ich bin ja kein Landwirt. Habe nur einen Garten. Aber in Mai wird es jedes Jahr auf einmal gruselig. Es gibt von einem Tag auf den anderen eine Explosion der Vegetation. Unkraut kommt heraus und wächst wie in den Märchen, 7x schneller als das Gemüse und die gepflegten Pflänzchen. Erstens steht man fassungslos da und man schaut die ganze Misere an. Und dann muss man sich mit dem Messer und die Hacke in die Erde einschalten, oder man gibt auf. Und da ich das aus Hobby machen will, ist es nicht leicht. Habe keine Dauerkraft in dieser Arbeit... :(
Also deswegen hat die vor 10 Tagen geschriebenen Weile so lange gedauert.

Und danke Dir für den Willkommens-Wünsch. Ich war nicht geärgert. Aber, dass @sommersonne geärgert war hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie ist nicht extrem. Sie verteidigt ihre Meinungen ganz frei und mit wollenden Respekt dem anderen gegenüber. So habe ich sie bis jetzt gelesen und empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Gestern Abend Anne Will geguckt? Sie gendert und benutzt statt des generischen Maskulinums (die Steuerzahler) das generische Femininum ("die Steuerzahlerinnen"). Anscheinend gibt es Leute, die sich darüber aufregen. :D
 
Top