Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Kronsohn war zu Besuch, wir wollten uns eigentlich gegenseitig Fische abhören. Stattdessen packte er mir erstmal Eis auf die lädierten Stellen (... tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt) und meinte: "Cooler Stunt! Schneidig wie 'ne Skifahrerin, als Du hier durchgeschlittert bist..." Muss ein selten dämliches Bild gewesen sein. :rolleyes:o_O:D
Der ist ja ein richtiges Herzchen, ansonsten gute Besserung. Ähnliches ist mir mal auf Fliesen passiert :cool:

Habe das mit den Wassertemperaturen gelesen ich denk mal Madame Hundelady wir gerne da durch waten:D
So ein bisschen aufpassen soll ich schon hat der Doc gemeint, durch die Dünen laufen darf ich aber :rolleyes:

Gleich geht es los....alles eingepackt :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
Gute Besserung Bintje. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Mein Rücken tut immer noch weh. Ich weiß genau wie es dir geht.

Och Mensch, immer noch von damals..? Das zieht sich ja hin - ... weiterhin gute Besserung! <3

Ich hab gestern abend Traumeel überall aufgetragen, denke, das bringt was und heute früh erst bemerkt, dass mein linker Fuß auch Miau schreit. Das Gelenk vom großen Zeh. Hab ich gestern nicht so mitbekommen, weil alles andere weher tat und der Fuß ja halb gelähmt ist, aber heute macht sich das bemerkbar.

Der ist ja ein richtiges Herzchen, ansonsten gute Besserung. Ähnliches ist mir mal auf Fliesen passiert :cool:

Er ist wirklich ein Herzchen. Mit ganz großem Herz. :)
Das ist halt seine und meine Art von Humor. Sobald es geht, gibt's dumme Witze gratis.
Lachen ist immer noch besser als alles andere. ; )

Habe das mit den Wassertemperaturen gelesen ich denk mal Madame Hundelady wir gerne da durch waten:D
So ein bisschen aufpassen soll ich schon hat der Doc gemeint, durch die Dünen laufen darf ich aber :rolleyes:

Gleich geht es los....alles eingepackt :rolleyes:

Gute und möglichst staufreie Reise! Welcome, im Norden ist's herrlich! :)
Ich muss nur jetzt nochmal im Affentempo Fische bestimmen, mei, sind das viele ....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gute und möglichst staufreie Reise! Welcome, im Norden ist's herrlich! :)
Ja es ist herrlich :) Anreise lief gut, Hundedame war beim Kapitän auf der Fähre :D und diese gute Luft erst.
Ich muss nur jetzt nochmal im Affentempo Fische bestimmen, mei, sind das viele ....

Na dann wollen wir mal hoffen das die jetzige Vielfalt erhalten bleibt ;)

Ich werde jetzt einen Fisch verspeisen :p:D
 

Bintje

Well-Known Member
Na dann wollen wir mal hoffen das die jetzige Vielfalt erhalten bleibt ;)

Ich werde jetzt einen Fisch verspeisen :p:D

Ich demnächst auch. Selbstgefangen. Seit heute darf ich. Sohni auch. Außerdem hat er heute sein Abi-Zeugnis bekommen und wurde entlassen. Drei Stunden später saßen wir in der Fischereiprüfung. Hat auch geklappt. :)

Ansonsten keine Sorge. Die Vielfalt bleibt schon deshalb erhalten, weil nur Idioten mehr angeln und einfrieren, als sie brauchen. Altes Indianerprinzip. ;) Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Nord- und Ostsee leer fischen, besteht mangels Ehrgeiz und Können sowieso nicht. ^^ Mal ab davon, dass es schlicht darum geht, ab und zu mal loszuziehen und die Angel am nächsten Fluss oder in der Brandung auszuwerfen, gibt es Schonzeiten. Wer sich nicht daran hält oder mehr fängt, als er darf (an der Ostsee z.B. ist die Zahl der Dorsche, die man entnehmen darf, auf täglich maximal 5 begrenzt, was schon sehr viel ist) und erwischt wird, zahlt sich dumm und dösig.
 

ege35

Well-Known Member
7.15 Uhr? Vor Tag und Tau. Um die Zeit haben hier nur Bäckereien, Tankstellen und ganz kleine Kioske geöffnet. ;)

--

Bin etwas gnaddelig und eingebremst.

Tröste dich! ich bin am Samstag die halbe Treppe rückwärts runtergedonnert. Zum Glück war die Tür unten zu und hat mich aufgehalten. Sonst wäre ich womöglich mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt
Jetzt habe ich jede Menge Hämatome und bin kunterbunt.:(
 
Top