Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Tröste dich! ich bin am Samstag die halbe Treppe rückwärts runtergedonnert. Zum Glück war die Tür unten zu und hat mich aufgehalten. Sonst wäre ich womöglich mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt
Jetzt habe ich jede Menge Hämatome und bin kunterbunt.:(

Och nö, nicht? :( Das klingt ja richtig übel!, Treppe hätte mir noch gefehlt .. kann's Dir absolut nachfühlen.
Hauptsache, es ist nichts gebrochen, aber fiese Prellungen und Blutergüsse braucht kein Mensch.
Gute und hoffentlich schnelle Besserung, @ege35 !
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich demnächst auch. Selbstgefangen. Seit heute darf ich. Sohni auch. Außerdem hat er heute sein Abi-Zeugnis bekommen und wurde entlassen. Drei Stunden später saßen wir in der Fischereiprüfung. Hat auch geklappt. :)

Ansonsten keine Sorge. Die Vielfalt bleibt schon deshalb erhalten, weil nur Idioten mehr angeln und einfrieren, als sie brauchen. Altes Indianerprinzip. ;) Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Nord- und Ostsee leer fischen, besteht mangels Ehrgeiz und Können sowieso nicht. ^^ Mal ab davon, dass es schlicht darum geht, ab und zu mal loszuziehen und die Angel am nächsten Fluss oder in der Brandung auszuwerfen, gibt es Schonzeiten. Wer sich nicht daran hält oder mehr fängt, als er darf (an der Ostsee z.B. ist die Zahl der Dorsche, die man entnehmen darf, auf täglich maximal 5 begrenzt, was schon sehr viel ist) und erwischt wird, zahlt sich dumm und dösig.
Glückwunsch und Petri Heil ;)

Das war jetzt auch nicht auf den Angler bezogen, ich denke aber du weißt wie es gemeint war.;)

Immer eine Seehundlänge Abstand gilt hier :D und Wattwandern ist ja super Gesund, aber auch ein bissel anstrengend. Dann kommste zurück und Hund hat ein eigenes Spa.....ein Schlauch der in einer Kuhle endet, für alles was hier auf vier Beinen unterwegs ist :rolleyes: gut der Schlauch wurde dann genutzt zum Duschbad. :p
Tröste dich! ich bin am Samstag die halbe Treppe rückwärts runtergedonnert. Zum Glück war die Tür unten zu und hat mich aufgehalten. Sonst wäre ich womöglich mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt
Jetzt habe ich jede Menge Hämatome und bin kunterbunt.:(

Ich wünsche dir gute Besserung, nimm Arnika das hilft wirklich gut bei Hämatomen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ist das nur wieder für eine Entscheidung. Wegen so etwas zu klagen halte ich zwar auch für irre, aber die Entscheidung genau so. Hätte der 44 jährige wirklich das Gesamtbild verdorben, er wäre doch garnicht aufgefallen bei so vielen Teilnehmern.
 
Top