Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Es war vielleicht nur ein Gummi-Kroko. Habe gestern zufällig Mittagsmagazin eingeschaltet und da wurde das Foto gezeigt. Das Krokodil war auffällig lila/blau und hatte auch Schuppen wo echte Krokodile eine Hornplatte haben. Na ja immerhin hat es für Aufregung gesorgt.
 

Zerd

Well-Known Member
Schreibt das Leben manchmal nicht ganz wunderbare Geschichten?

Da lässt ein ziemlich fest im Sattel sitzender Putin einen seit acht Jahren trotz mehrerer Verurteilungen auf Bewährung und weiterer Schikanen doch ziemlich frei agierenden und sich als Putin-Gegner profilierenden Journalisten vergiften, gestattet ihm anschließend die Behandlung und Untersuchung in der Charite, woraufhin hier seine Vergiftung zweifelsfrei festgestellt wird und daraufhin die fast abgeschlossene Nordstream 2 Pipeline zur Diskussion gestellt wird, die ein gewisser Herr Trump bis kurz vor Abschluss der Arbeiten mit allen Mitteln zu verhindern versucht hat.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Spaziergänger entde

Das Kroko wird nicht gefunden weil es das nicht gibt.
Woher weißt du das?
Es war vielleicht nur ein Gummi-Kroko. Habe gestern zufällig Mittagsmagazin eingeschaltet und da wurde das Foto gezeigt. Das Krokodil war auffällig lila/blau und hatte auch Schuppen wo echte Krokodile eine Hornplatte haben. Na ja immerhin hat es für Aufregung gesorgt.
Meinst du es war eine Werbemaßnahme für Kroko Jäger durch den Stadtrat, der hat das Tier ja entdeckt? Oder besser schau die mal Krokodile an und in wie viel Farben es die gibt!

Mir aber trotzdem egal, wenn es denn gefunden wird wünsche ich ihm eine guten Ort zu weiter leben.
 

Burebista

Well-Known Member
Oh ho, wirklich? Kann es nicht glauben.
Die 4 (manchmal 2, manchmal 6) Handwerker wurden gestern fertig mit der Arbeit. Da ich gestern meine Mutter aus dem Krankenhaus zurückbrachte, konnte ich nur so im Vorübergehen bemerken, dass die die Arbeitsstelle geputzt haben. Und heute morgen haben alle Gegenstände weggeräumt und mitgenommen. Und den Schlüssel des Hofes zurückgereicht. Nachdem ich sicher alles bezahlt habe.
Ich fühle mich so frei. Muss ich also morgens nicht um 6.30 aufwachen, um Kaffee zu kochen und den Hund Haki zu isolieren? :) Das freut mich.
Ein Monat hat das ganze gedauert. Vom 4. August bis am 3. September.
 
Top