Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Oder vielleicht sind sie auch nur deshalb so gelassen, weil die Unschuldsvermutung gilt, bis die Schuld nachgewiesen wurde - nach wie vor!

Und in Alubehütets Beitrag wieder dasselbe Bild: in der Überschrift ist von einer Gewissheit die Rede und im dazu verlinkten Artikel nur von einer Möglichkeit!

Diese Denke hat zur Zeit wieder Hochkonjunktur in allen Gesellschaftsbereichen hier in Deutschland: die Russen müssen Nawalny vergiftet haben, weil sie eben so mit Oppositionellen umzugehen pflegen und Türken und Juden sind sowieso an allem Schuld, weil sie es immer schon waren.

Menschen mit so einer Denkweise bekommen genau die Führer, die sie verdienen, nämlich solche, die diese Tricks am besten beherrschen. Herzlichen Glückwunsch!

Oh je. Man soll ja nicht über jedes Stöckchen springen, aber ich frage mich, was du mit diesem merkwürdigen Quirl ausdrücken willst? Kannst du das bitte mal für die dumme Landbevölkerung wie mich übersetzen?
Selbstverständlich nur, wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, Hocaefendi.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und in Alubehütets Beitrag wieder dasselbe Bild: in der Überschrift ist von einer Gewissheit die Rede und im dazu verlinkten Artikel nur von einer Möglichkeit!
Wenn Du meinen Beitrag schon so angehst, dann musst Du den Link schon genauer lesen. Dann hättest Du merken können, daß die „Überschrift“ nicht von mir verfaßt, sondern ein zitierter Teaser ist. (Wie im übrigen bei mir immer Sätze, die ich komplett verlinke, Zitate sind.) Das „nun reagiert Russland“ kommentiere ich dann mit „sehr entspannt“, Zusammengefasst: Da sind wohl jetzt massivere Indizien als nur Bauchgefühle von Anhängern und Angehörigen, aber noch nichts, was die Russen massiv in Erklärungsnöte brächte.
Diese Denke hat zur Zeit wieder Hochkonjunktur in allen Gesellschaftsbereichen hier in Deutschland: die Russen müssen Nawalny vergiftet haben
Wenn der fiese Russe wieder einmal die Server des Bundestags gehackt hat, dann bin ich stets der erste, der feststellt, daß man das nicht wissen kann bei einem einmaligen Angriff, jedenfalls, wenn er halbwegs gut gemacht ist, und der dann Putin zitiert: Wenn wirklich meine Jungs das gehackt hätten, dann könnte man es ihnen nicht nachweisen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Habe ich schon erwähnt das ich Banksy mag? Dann das Rettungsschiff noch nach Louise Michel benennen und Pink anmalen nenen ich mal ein sehr gute Aktion.

Sie halfen auch schon und sicherten 2 Einsätze der Sea Watch 4 und haben jetzt selbst 89 gerettete Menschen an Bord.

Link
 
Top