Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Junge Freiheit würde ich verteidigen. Antaios finde ich schon schwieriger. Aber Ein Prozent, da gibt es keine Diskussion mehr, die gehören nicht auf eine seriöse Veranstaltung, da hat sie einfach Recht.

Jasmina Kuhnke ist eine Internet-Aktivistin, die erstaunlich viel Haß auf sich zieht. Allerdings auch sehr gut schreibt.
Den Like-Button habe ich zurück gezogen. War wohl verschlafen heute morgen, sorry.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Worauf er immer wieder abhebt: Ich trage diese Davidstern-Kette immer, die hat mir mein Paps zum Bar Mizwa geschenkt, auf allen Fotos, Abbildungen, im Fernsehen, auf Insta bin ich mit der Kette zu sehen, natürlich kann ich die am fraglichen Abend auch unter dem T-Shirt getragen haben, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber jeder kennt mich so, und jeder weiß, daß ich Jude bin.

Als ob ihn jeder kennt. Ich weiß nur zufällig von ihm.
 

Msane

Well-Known Member
Typischer C-Promi der an der Rezeption seinen Willen nicht gekriegt hat, schmollt rum und setzt dazu mal einen Tweet ab, schmückt die Geschichte noch ein bisschen mit dem Davidstern aus.
Solche Tweets stehen auf Social Media immer hoch im Kurs, dafür gibt dann viel Aufmerksamkeit, Mitleid und viele Likes.
Das er damit um haaresbreite fast eine Existenz zerstört hat, ist ihm wohl egal.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bezahlschrankenfrei zu Ofarim
Bißchen dünn die Info. Da wusste mein Käseblatt aber mehr. Bezahlschrankenfrei war es auch. ?
 

Bintje

Well-Known Member
Du bist eben ein Genie, bischen langsam aber immerhin ... ;)
Och, weißt Du, es gibt Leute, die meinen, dass ich mit meinen erworbenen Einschränkungen eigentlich ganz elegant umgehe. Auch das will gekonnt sein. Keine Frage des Alters, sondern harter Arbeit. Das ist der Maßstab, zumindest für mich. Wer mich nicht kennt, kann das ruhig anders sehen. ;)
 

Bintje

Well-Known Member
Als ob ihn jeder kennt. Ich weiß nur zufällig von ihm.
Das geht mir auch so. Momentan klingt es nach Wichtigtuerei, aber wer nicht dabei war, kann gar nicht einschätzen, wie es wirklich gewesen ist. Deswegen schrieb ich irgendwo weiter oben: falls es zu einem Prozess kommen sollte, was ich nicht verfolgt habe, wäre ich gespannt, wie sich die ganze Geschichte dann darstellt.
 

Bintje

Well-Known Member
Ach, übrigens: Hatten wir das schon? Das ultimative It-Piece? Falls nicht: unbedingt merken! Dolles Weihnachtsgeschenk! :D

 

sommersonne

Well-Known Member
Das geht mir auch so. Momentan klingt es nach Wichtigtuerei, aber wer nicht dabei war, kann gar nicht einschätzen, wie es wirklich gewesen ist. Deswegen schrieb ich irgendwo weiter oben: falls es zu einem Prozess kommen sollte, was ich nicht verfolgt habe, wäre ich gespannt, wie sich die ganze Geschichte dann darstellt.
Die Polizei in Leipzig, die das ja untersucht, hat sich noch nicht geäußert. Nur das Hotel das selbst Polizei spielt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Top