Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
ps @Berfin1980 , bitte komm jetzt nicht mit dem absehbaren Comment, ich sei ein Weichei, und bei deinen tollen Zahnärzt:innen könne das nicht passieren. Mag ja sein. Aber wir sind nunmal nicht in Hessen, sondern im Norden, und was wir machen, machen wir so gründlich, dass dabei kein Auge trocken bleibt. Zahnquälerei? - ich bin dabei!
Hatte ich nicht vor da du ja jetzt schon ziemlich lange damit rum machst. Zahnschmerzen sollen ja ziemlich fies sein. Warum (es liest sich so) quälen die einen so. Ich habe

Ich habe eben nie Probleme gehabt bis heute. Erlebt habe ich den Mann da steckte wohl ein kleines Teil von irgendwas unter dem Weisheitszahn. Fiese Schmerzen konnte man ihm ansehen und das anschwellen der Wange.

Zum Doc und erst mal geröntgt und einen fetten Abszess im Kiefer . Doktor meinte können wir einschneiden und mit Antibiose behandeln Er nein, er Zahn kommt raus und dann Antibiose.

Zahn raus, Eiter raus ich hatte einen neuen Mann. Sind diese Zähne nicht überflüssig?

Wünsche dir viel Kraft und schnelle Genesung.
 

Bintje

Well-Known Member
Danke Euch beiden :) Es dauerte. Mit meinem außenplanmäßigen Wunsch, das verdammte Ding endlich ziehen zu lassen, hatte ich anscheinend Sand ins Getriebe der Großpraxis gestreut. Der Kieferchirurg murmelte was von "Zahnerhalt" (ja, sehr löblich, aber in diesem Fall..?), konferierte mit meiner ZÄin; derweil saß ich mit betäubtem Oberkiefer wie bestellt und nicht abgeholt im Behandlungsraum und dachte nur: ... Leute. Wir diskutieren hier keine Abtreibung im 6. Monat. Es geht nur um einen Backenzahn! Gerade, als ich erwog, einfach aufzustehen nach dem Motto, stirb an einem anderen Tag, bitte neuer Termin, kam der Doc wieder zurück, sagte, doch, es spreche einiges fürs Ziehen statt für die angesetzte WSR und - zack, raus war das Ding! :D Undramatisch und schmerzlos. Er gab ihn mir noch als Anschauungsmaterial für meine Ärztin mit und sagte, alles ok, der hätte mir sonst immer wieder Probleme bereitet.
Ende der Vorstellung. Ein Segen! ;):)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er gab ihn mir noch als Anschauungsmaterial für meine Ärztin mit und sagte, alles ok, der hätte mir sonst immer wieder Probleme bereitet.
Du kannst ihn dir ja an eine Kette hängen lassen.

Ich frage mich immer warum man die Menschen da so lange quälen muss? Zähne kann man doch auch ersetzen, wenn nötig.

Hast du denn jetzt keine Schmerzen mehr?

Beim Mann hat das ganze übrigens 5 Stunden gedauert. War aber gut betäubt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Danke Euch beiden :) Es dauerte. Mit meinem außenplanmäßigen Wunsch, das verdammte Ding endlich ziehen zu lassen, hatte ich anscheinend Sand ins Getriebe der Großpraxis gestreut. Der Kieferchirurg murmelte was von "Zahnerhalt" (ja, sehr löblich, aber in diesem Fall..?), konferierte mit meiner ZÄin; derweil saß ich mit betäubtem Oberkiefer wie bestellt und nicht abgeholt im Behandlungsraum und dachte nur: ... Leute. Wir diskutieren hier keine Abtreibung im 6. Monat. Es geht nur um einen Backenzahn! Gerade, als ich erwog, einfach aufzustehen nach dem Motto, stirb an einem anderen Tag, bitte neuer Termin, kam der Doc wieder zurück, sagte, doch, es spreche einiges fürs Ziehen statt für die angesetzte WSR und - zack, raus war das Ding! :D Undramatisch und schmerzlos. Er gab ihn mir noch als Anschauungsmaterial für meine Ärztin mit und sagte, alles ok, der hätte mir sonst immer wieder Probleme bereitet.
Ende der Vorstellung. Ein Segen! ;):)
Dan wünsche ich dir eine komplikationslose Heilung des Kieferdefekts.
 

Bintje

Well-Known Member
Du kannst ihn dir ja an eine Kette hängen lassen. (...)
Och nö. Meine Seeräuber- und Piratinnen-Zeiten sind eigentlich vorbei. ;- )

Dan wünsche ich dir eine komplikationslose Heilung des Kieferdefekts.
Danke, die letzten paar Stunden habe ich gekühlt, aber die Betäubung wirkt immer noch, -- seit fast sieben Stunden. o_O

Na dak ommt heute Abend bestimmt die Zahnfee mit einem schönen Schächtelchen für den Zahn zu Dir.
Lach nicht, irgendwo habe ich tatsächlich noch ein Schächtelchen mit Milchzähnen. ^^

....und ja, ich finde den Ruf des Muezzin angenehmer als das Glockengeläut.
Kommt drauf an, manche können es, manche eher nicht. Bist Du im Urlaub, @Skeptiker ? Oder meintest Du das Läuten in Oberbayern? ; ))
Mein Hund "singt" übrigens gern mit. Manchmal jault er, manchmal klingt er melodischer.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Och nö. Meine Seeräuber- und Piratinnen-Zeiten sind eigentlich vorbei. ;- )
Siehe Zitat unten, dann kannst du ja eine ganze Kette bestücken.

Lach nicht, irgendwo habe ich tatsächlich noch ein Schächtelchen mit Milchzähnen. ^^
Mein Hund "singt" übrigens gern mit. Manchmal jault er, manchmal klingt er melodischer.
Jetzt noch tanzen üben und du hast einen Star.
 
Top