Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Einen unfallfreien Rutsch ins nächste Jahr und ein gutes, besseres und hoffentlich friedliches Jahr.
Dem schließe ich mich an.. :)

.... ach, und übrigens ...

Den Anhang 18185 betrachten

... @Alubehütet haut mich gleich. Schnell weg ...
Ich wollte im anderen Thread gerade fragen wo er landet.....du auf den Punkt, wie so oft.

Der Alu sitzt im Dom und trauert.

Auch schnell weglaufen....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dom? Tragischerweise wohnt Alu im traditionell protestantischen Wuppertal. Das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/St._Laurentius_(Wuppertal) ist das pompöseste, was die katholische Kirche dort zu bieten hat.
Auweia das hatte ich ja vergessen, schöne Fliesen hat die Kirche.
Interessanter Artikel, weil es Einblicke gewährt in die Gedankenwelt der grünwählenden Großstadtbourgeoisie.
Und wie weit sie sich von der Lebenswirklichkeit der einfachen Arbeiter und Angestellten entfernt haben.


.
Stalkst du mich?

Woher weißt du was die alle wählen? Was du dazu geschrieben hast zeigt mir das du nicht einen Artikel der Autoren kennst.
 

Bintje

Well-Known Member
Begreife ich nicht. Wieso "stalkt" er dich denn, wenn er liest, was du verlinkst und gut findest? :)

Interessanter Artikel, weil es Einblicke gewährt in die Gedankenwelt der grünwählenden Großstadtbourgeoisie.
Und wie weit sie sich von der Lebenswirklichkeit der einfachen Arbeiter und Angestellten entfernt haben.
Was meinst Du denn genau? Mehr bezahlbare Wohnungen wären doch gut, oder nicht? Bei der städtischen Wohnungsgesellschaft hier kommen derzeit mehr als 120 Interessent:innen auf eine freiwerdende Wohnung. Es gibt nix mehr, der Markt ist leergefegt.
 
Top