Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Es scheint, @Bintje versucht allerhand und lernt allerhand. Ich muss das auch ausprobieren. War bis jetzt zu faul.
PS. Habe im Duden geguckt, ob es das Wort "allerhand" gibt. Ja, es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Eben aufgelesen:

Feine Sache. :) Wenn Du Dich eingefuchst hast, schreib doch mal, wie es Dir gefällt. Ich hatte immer mal wieder geliebäugelt damit, dann aber doch Abstand genommen.
Es ist Windows ähnlich, bin ja eher kein Spezialist, aber bin gut zurecht gekommen. Obwohl es in Teilen ungewohnt ist. Auch das Kopieren mit strg und v habe ich nun heraus gefunden. Man muss ein wenig herum probieren dann klappt das schon.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Eigener Thread dazu

Ziemlich schweres Erdbeben in der Türkei an der syrischen Grenze.


Sehr schlechte Nachrichten.
 

Bintje

Well-Known Member
Irgendwie kann ich mich doch nicht von freisprechen. Sehe „hart aber fair“ wie ein Onkel, der sehr kritisch zum ersten mal den mutmaßlich Künftigen seiner Lieblingsnichte kennenlernt ... und beäugt. Dabei habe ich gar keine Nichten. :rolleyes:

Ich finde, er imitiert Plasberg. Einen eigenen Stil erkenne ich jedenfalls noch nicht. Vielleicht ist es zu früh dafür. Abwarten.
Gestern hat er das gut gemacht, fand ich. Geplantes Thema schnell umgeworfen und eine vorzeigbare Runde zum Erdbeben in der Türkei aus dem Boden gestampft: Sehr angemessen fand ich das, von hoher Aktualität und, ja, durchaus mit eigenem Stil. Das ging in Ordnung.
Wie fandet Ihr es, falls es jemand auch gesehen hat?
 

Bintje

Well-Known Member
Das kannst Du nachholen. :) Hier der Servicelink zur Mediathek:

 
Top