Was denkt Ihr gerade? (38)

EnRetard

Well-Known Member
In Ermangelung eines bestehenden Threads zu delinquenten Kindern mache ich mit dem Thema hier weiter:
1. Abgeschoben? Calvin-Jeremias und Hendrik-Christo heißen die beiden Haupttäter. Das klingt ziemlich nach Kevin-Justin, aber nicht nach Drittstaatsangehörigen. In einer schmierigen Wuppertaler Quelle wird ausdrücklich bedauert, dass die beiden keine Ausländer seien, denn dann seien sie schon längst abgeschoben worden. Was die Inhaftierung von 7-, 10-, oder 12-Jährigen betrifft, sollen sie im Jugendknast von den 18-Jährigen gruppenvergewaltigt oder reihum missbraucht werden?

In Wuppertal hätte das genutzt, ja. Scheint mir aber ein sehr spezieller Sonderfall. Wobei diese beiden Jungs ohnehin auf die schiefe Bahn geraten wären. Sind übrigens abgeschoben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wie das ind Frankreich weiter geht.....ja ich weiß alles Chaoten.......wenn die was nicht wollen gehen sie dafür auf die Straße.

Die Rentenreform mit den Verfassungszusatz durchboxen war kein guter Move. Jetzt bin ich gespannt was bei den Misstrauensanträgen rauskommt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wenigstens wehren sich die Franzosen. Die Deutschen lassen sich ja alles gefallen. Millionen funktionstüchtige Heizungen müssen durch Wärmepumpen ersetzt werden, die häufig nur nach Sanierungsmaßnahmen betrieben werden können, deren Kosten den Wert der Immobilie übersteigen. Und sollte man zur Miete wohnen, werden die Kosten umgelegt, falls die Bude nicht gleich wegen Unwirtschaftichkeit abgerissen wird. Alles seeeehr nachhaltig.

Ach ja, mein Onkel, 83, aus dem Pariser Umland,hat eine schöne Wärmepumpe und ein neu gedämmtes Dach bekommen. Und woher? La Grande Nation hat fast alles bezahlt. Ohne Kedit, ohne Betteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Russische Pauschalurlauber machen zumeist am Mittelmeer Urlaub. (vgl. z.B. das Buchungsmenü von Pegasturistik )Dort nerven sie bekanntlich deutsche Urlauber durch unterschiedliche Ess- und Trinksitten und Strandmoden. (..)
Hüstel .. ; ) Vergangenes Frühjahr/Frühsommer blieb ich auf dem Rückweg in Istanbul hängen und wurde zusammen mit anderen Opfern zu eng getakteter Anschlussflüge auf THY-Kosten zum Übernachten in ein 5 Sterne-Hotel gekarrt. Dinner inklusive. Der erste, der sich flugs vom Acker machte und ins Zentrum wollte, war ein Italiener, tödlich genervt von der Pampa, in die es uns verschlagen hatte. Mein just heimgekehrter Liebster hing in der Strippe und meinte, ich solle bitte-bitte zu ihm kommen, er hole mich ab, aber da ich morgens um halb 4 sowieso wieder zum Flughafen musste, habe ich mir das mit Rücksicht auf ihn und die längere Fahrzeit geklemmt. Stattdessen Smalltalk mit zwei Studis aus USA und Kanada und über die russische Familie samt Oma am Nachbartisch gestaunt: - Mein lieber Schwan!
Erst falteten sie die armen Kellner nach allen Regeln der unverschämten Kunst und ließen kein gutes Haar am Essen, dann orderten sie lauter verschiedene Teller à la carte, veranstalteten ein unappetitliches Gelage, ließen die Hälfte von allem unter fortgesetztem Getue wieder zurückgehen und einen großen Teil der anderen Hälfte so achtlos auf und unter dem Tisch liegen, dass es zum Fremdschämen war. Die Angestellten taten mir total leid.
Aber solche Leute gibt's wohl überall. Kann man sicher auch auf Malle erleben. Der Typ neben mir mit All Inc-Bändchen am Handgelenk, der dann beim Heimflug kurz nach dem Start die Schuhe auszog und den Käsegeruch seiner Socken ... nee, den erspare ich euch.
Der machte es jedenfalls auch nicht besser. ^^
Es kann ja auch sein das wir die russischen Touristen durch unser Verhalten nerven, ist ja nicht ausgeschlossen.
Individualreisen gefällt mir, muss mich mal richtig mit der Schwarzmeerküste beschäftigen. Aber es hat ja noch Zeit, erst nach den Wahlen, am besten so Anfang September.
Schöne Reisezeit, Oktober geht auch noch gut. Mit dem November hatte ich letztes Jahr wirklich nur Glück. Normalerweise regnet es dann viel, eventuell schneit es auch schon.
 
Top