Burebista
Well-Known Member
Fürtlich, nicht fürstlich...Oh, das klingt ja fürstlich.
Fürtlich, nicht fürstlich...Oh, das klingt ja fürstlich.
Ja, gruselig. Heute früh war noch von Hunderten die Rede, übel genug, da dachte ich aber schon, dass es wohl mehr werden ....Habt ihr das schlimme Erdbeben in Marokko mitbekommen? Schon 1000 Tote, natürlich noch Verschüttete.
Noch nicht vorbei, geht gerade erst los ...Oh, oh, da hat er aber Glück gehabt. Das hätte sein Ende sein können. 1000 m unter der Erde, Wahnsinn.
Kranker Höhlenforscher wendet sich mit dramatischem Appell an Retter
Das Drama um einen kranken Forscher in der Türkei geht weiter. Noch immer kämpfen Retter in der Morca-Höhle um das Leben des 40-Jährigen. Nun wandte sich der US-Amerikaner in einem emotionalen Appell an die Einsatzkräfte.www.gmx.net
... und gewonnen! Deutschland ist Basketball -Weltmeister. Krass!Ok, bisschen spät für 'nen Thread, aber ich dachte, erwähnen könnte ich zumindest, dass Deutschland morgen im Basketball WM-Finale 2023 gegen Serbien spielt.
![]()
"Ein Wahnsinn!" – Deutschland zieht in das Finale Basketball-WM 2023 ein | Kommentar
Was für grandiose Nachrichten – und das aus dem deutschen Sport. Die Basketballtruppe steht im WM-Finale. Ein Signal an andere Sportarten.www.t-online.de
Gestern im Auto zufällig die Übertragung vom Spiel gegen die USA gehört - Wahnsinn, Leute, völliger Wahnsinn!
Unglaublich spannend bis zur allerletzten Sekunde! Das Halbfinale war schon 'ne Nummer für sich, aber das jetzt - ?
Jedenfalls haben sie es gegen die ganzen NBA-Cracks wider Erwarten ins Finale geschafft. SUPER!![]()