Alubehütet
Well-Known Member
Mir jetzt mal die Seite in einem normalen, unbewaffneten Browser angesehen ohne Cookies, Add-ons und allem, wo ich also auch nicht angemeldet bin, kein Problem.? Ich habe da gerade noch gelesen & gepostet
Mir jetzt mal die Seite in einem normalen, unbewaffneten Browser angesehen ohne Cookies, Add-ons und allem, wo ich also auch nicht angemeldet bin, kein Problem.? Ich habe da gerade noch gelesen & gepostet
Lieb, dass du dir die Mühe gibst, Alu, aber ich glaube, der entscheidende Satz an Bures Mitteilung war dieser:Mir jetzt mal die Seite in einem normalen, unbewaffneten Browser angesehen ohne Cookies, Add-ons und allem, wo ich also auch nicht angemeldet bin, kein Problem.
Weiteres dreht sich darum, dass @univers im Thread auf die Bildaussagen des Videos hinwies, was @Burebista offenbar als persönlichen Affront empfindet. Darum hat er den Thread geblockt.Der Thread über den letzten Krieg ist geblockt.
Sehe ich auch so. Schade.Ok, jetzt habe ich es auch verstanden, Danke.
Das scheint mir dann aber wirklich ein fatales Mißverständnis zu sein![]()
Njet....Wäre ich so'n seltener Gast wie Uni, wäre ich bei solchen Reaktionen vermutlich raus
Ach so. Ich verstehe nun und bin dankbar an @univers das er das gemacht hat. Ein Stress weniger.Weiteres dreht sich darum, dass @univers im Thread auf die Bildaussagen des Videos hinwies, was @Burebista offenbar als persönlichen Affront empfindet. Darum hat er den Thread geblockt.
Nun ja, nobody is perfect. Ich bin beispielsweise aufgrund meiner erworbenen Einschränkungen oft langsam beim Tippen, suche nach Worten und kann nicht immer mit euch mithalten. Schon gar nicht, wenn backstage noch anderes los ist. Aber es ist halt, wie es ist; c'est la vie.Leben geht weiter.
Nee, ich fühle mich nicht beleidigt und immer noch auf der Suche nach dem Grund, aus dem ich beleidigt sein sollte.@EnRetard ist berechtigt, sich beleidigt zu fühlen. Und ich bitte ihn um Verzeihung.