Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Mir jetzt mal die Seite in einem normalen, unbewaffneten Browser angesehen ohne Cookies, Add-ons und allem, wo ich also auch nicht angemeldet bin, kein Problem.
Lieb, dass du dir die Mühe gibst, Alu, aber ich glaube, der entscheidende Satz an Bures Mitteilung war dieser:

Der Thread über den letzten Krieg ist geblockt.
Weiteres dreht sich darum, dass @univers im Thread auf die Bildaussagen des Videos hinwies, was @Burebista offenbar als persönlichen Affront empfindet. Darum hat er den Thread geblockt.

Nun ja, nobody is perfect. Ich bin beispielsweise aufgrund meiner erworbenen Einschränkungen oft langsam beim Tippen, suche nach Worten und kann nicht immer mit euch mithalten. Schon gar nicht, wenn backstage noch anderes los ist. Aber es ist halt, wie es ist; c'est la vie. ;) Leben geht weiter.

Burebista

Well-Known Member
Weiteres dreht sich darum, dass @univers im Thread auf die Bildaussagen des Videos hinwies, was @Burebista offenbar als persönlichen Affront empfindet. Darum hat er den Thread geblockt.

Nun ja, nobody is perfect. Ich bin beispielsweise aufgrund meiner erworbenen Einschränkungen oft langsam beim Tippen, suche nach Worten und kann nicht immer mit euch mithalten. Schon gar nicht, wenn backstage noch anderes los ist. Aber es ist halt, wie es ist; c'est la vie. ;) Leben geht weiter.
Ach so. Ich verstehe nun und bin dankbar an @univers das er das gemacht hat. Ein Stress weniger.
Und ja, habe 2x versucht, das Video anzuschauen, aber die Ohren wurden gekratzt. Habe nichts verstehen können. Denn es tat weh den Ohren. Konnte deshalb auch nicht bis zu Ende schauen. @Bintje ist nicht schuld daran. Ich bedanke mich, dass sie so schöne Songs gepostet hat, auch unter anderen Identitäten (Pauline usw.). Danke @Bintje
@EnRetard ist berechtigt, sich beleidigt zu fühlen. Und ich bitte ihn um Verzeihung.
An @univers will ich sagen, dass Israel hoffentlich es schaffen kann. Und ich schäme mich, dass mein Land eine strategische Partnerschaft mit der erdoganistischen Türkei hat. Ich habe die Türkei geliebt, und auch Iran. Iran fand ich aber zu pervers und die Türkei zu violent. Den Iran und die Iraner habe ich aus Iran in Telefonate beschimpft, obwohl ich wusste, dass meine Telefonate gehört wurden. Die Türkei beschimpfe ich jetzt. In diesen Ländern werde ich nicht mehr fahren/fliegen.
Bedanke mich nochmals für die Blockung der Seite. Einen Stress weiniger. Sowieso ist/war TT die einzige Seite auf "sozialen Medien" wo ich tätig war/bin. Das Leben ist sowieso stressig, muss auch nicht TT unbedingt darüber sein.

PS. Das ist kein Abschiedsbrief. Ich werde Euch noch stressen.

Burebista

Well-Known Member
Habe nun in Duden geschaut, da ich heute die Wörter violent und pervers benutzt habe.
Violent gibt es in der dt. Sprache und verständlich.
Pervers hat nur die sexuelle Deutung, habe ich gesehen. Ich meinte "schlau", fast perfid. Aber wie ich im Duden sehe, passt das Wort "perfid" auch nicht. Schlau, listig...

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin mir nicht klar ob man da lachen oder weinen soll.
Das Herr Schröter einen schlechten Umgang und Freundeskreis ist ja bekannt. Aber nun noch ein Zechpreller und noch dazu einer der in dem Restaurant schon mehrfach unangenehm aufgefallen Ist?
Ich frage mich ja auch was derjenige für über 6.000 € getrunken hat, flüssiges Gold oder ging die Sause über mehrere Tage?
Außerdem Leute einladen und dann müssen sie die Getränke selbst bezahlen? Obwohl, es gibt trinkfeste Menschen.

Burebista

Well-Known Member
Grüße aus Werschetz/Vrsac, Serbien.
2x Schweinerei zum Quadrat.
1€ 117 Dinar.
Voll von Rumänen da.

Anhänge

• 20231016_160714.jpg
    20231016_160714.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 4
  • 20231016_160840.jpg
    20231016_160840.jpg