sommersonne
Well-Known Member
Weiß nicht, ist mir gerade so eingefallen. wer weiß ob es überhaupt 7 Tonner gibt, ich jedenfalls nicht.Warum 7, bitteschoeen, und keine 3 oder 2 und halb, 8 Tonnen?
Ach eru weiß es genau, aber sie hat wohl recht.
Weiß nicht, ist mir gerade so eingefallen. wer weiß ob es überhaupt 7 Tonner gibt, ich jedenfalls nicht.Warum 7, bitteschoeen, und keine 3 oder 2 und halb, 8 Tonnen?
Dann mal viel Spaß, nimm bequeme Schuhe mit.Ich werds heute tun und früher Feierabend machen. Morgen gehts nach Brüssel. Ick freu mir
Jo danke. Wir freuen uns schon riesig. Jetzt treff ich mich mit ner Freundin erstmal.Dann mal viel Spaß, nimm bequeme Schuhe mit.
Kommt drauf an...Weiß jemand, wie viel das Geld abheben in der TR kostet? Bin Spaßkassen Kunde und möchte mir hier etwas kaufen, wofür ich eine etwas höhere Summe abheben muss..
Weiß jemand, wie viel das Geld abheben in der TR kostet? Bin Spaßkassen Kunde und möchte mir hier etwas kaufen, wofür ich eine etwas höhere Summe abheben muss..
Ich meine mich an 5,- € pro Abhebung mit der EC-Karte zu erinnern. Bin bei der gleichen Bank wie du Kunde und mir wurde dort ausdrücklich gesagt, dass das Abheben mit der normalen Kreditkarte dieser Bank teurer sei als mit der EC-Karte.Weiß jemand, wie viel das Geld abheben in der TR kostet? Bin Spaßkassen Kunde und möchte mir hier etwas kaufen, wofür ich eine etwas höhere Summe abheben muss..