Die Laktoseverträglichkeit hat sich herausgemendelt in der Eurasischen Steppe nördlich des Schwarzen Meeres in der Jungsteinzeit. Das Einzige, was Du da machen konntest damals, war Viehzucht. Ressourcenknappheit.So blöd muss man auch erstmal sein, über endlose Generationen etwas immer wieder zu essen, was man offensichtlich nicht verträgt, bis nur noch die übrig bleiben, die es vertragen!?
Vielleicht aus irgendeinem obskuren Labor gekrochen. Ich bin ja immer mißtrauisch wenn sich so etwas so rasend schnell ausbreitet.
ich lass mich mal auf deine Verschwörung ein:Man fragt sich ja schon, warum die Chinesen so eine Riesenwelle machen. Millionenstädte in Quarantäne stecken. Ein paar dutzend Grippetote wären nicht weiter aufgefallen.
dürfte wenige Tiere geben, die weniger geeignet sind als Labotiere (für Menschen als Ziel), wie Fledermäuse und SchlangenFür mich ist eine Riesenpanne denkbar. Ein neu erzeugter Virus ist aus einem Vorzeigelaboratorium entfleucht. Megapeinlich.
Vielleicht hat man genau so gehofft, einen Virus zu züchten und in Ruhe untersuchen zu können, von dem sehr unwahrscheinlich ist, daß er auf Menschen überspringtdürfte wenige Tiere geben, die weniger geeignet sind als Labotiere (für Menschen als Ziel), wie Fledermäuse und Schlangen