Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hoffe doch, es waren die oben liegen Bronchien betroffen nicht die gesamte Lunge. Da ich ja auch Allergikerin bin hat er wohl was gefunden das hilft. ;)

Und der gesamte Verlauf geht jetzt an die Charite und das RKI.:oops: Ja ich bin damit einverstanden. Ich freue mich schon auf Aktenordner mit Fragebögen....nicht :rolleyes:
Jetzt habe ich dich von meiner Liste entfernt.....UNS? :confused: Ich wusste, da schreiben 2 verschieden Personen. o_O
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das flächenmäßig größte Land der Erde als Hotspot.
o_O
Vielleicht hätte ich besser vom Großraum Moskau, St. Petersburg, Wladiwostok usw. gesprochen. Was in dem riesengroßen Land ingesamt los ist, weiß wohl keiner. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass neun Zehntel des Landes infolge von Abgeschiedenheit und dünner Bevölkerung kaum betroffen sind. In die Gegenden darf das Virus auch gar nicht rein. Es könnte ganze Dörfer oder Stämme ausrotten.
 

Bintje

Well-Known Member
Puh, hinter meinem Haus ist ein riesiges Feld. Das wurde gestern gedüngt und es riecht heute noch nach guter Landluft. Zum ausreisen.

:D:D

Tausche Extremgriller nebenan mit würziger Landluft. Samt Familie kostenlos abzugeben.
Der war schon vergangenes Jahr permanent dabei. Den Eintritt des Lockdowns feierte er als erstes, ratet, mit deftigem Angrillen. Große Grillparty.
Seitdem wühlt er mit einem Minibagger seinen Garten um. Sieht enorm wichtig aus, macht aber nur Krach.
Erdhaufen von links nach rechts und von rechts nach links. Dazwischen ein tiefes rechteckiges Loch.
Könnte ein Swimmingpool werden.

Aber Familie Elster in der Birke hat offenbar Nachwuchs! :) Btw, darf man die Birke noch erwähnen?
Tatsache ist jedenfalls: sie bleibt! Zudem wurden wir hochoffiziös in Kenntnis gesetzt, dass die vormalige Wühlerei rings ums Haus einzig dem Zweck diente, eine größere Insektenwiese mit Wildblumen und Kräutern anzulegen.
Ab sofort wird nicht mehr gemäht. Finde ich gut!
 
Top