Da stimmt was nicht ..........konnte nicht schlafen ....saß wie ne Eule die Nacht da !
Da stimmt was nicht ..........konnte nicht schlafen ....saß wie ne Eule die Nacht da !
Dankeschön! Ich habe es aber an meinem Rücken "festgebunden"! :wink: :lol:
Aua, ich glaube ich habe einen Hexenschuß... :-(
Heizkissen hilft auch nicht weiter! Bin heute Nacht auf der Couch eingeschlafen, hab' mich wohl verlegen. :roll:
@ Feierabend und Gül:
Dankeschön für eure Genesungswünsche. Es wird schon langsam besser. Das Wärmekissen und ein heißes Bad helfen recht gut. Eine Tablette werde ich auch gleich noch nehmen. Wenn es bis morgen nicht besser wird, werde ich mir mal die Finalgonsalbe holen. Wenn es dann immer noch nicht gut ist, dann ab zum Onkel Doktor. Aber ich hoffe, dass mir das erspart bleibt...
Mag im Wartezimmer dann nicht auch noch Schweinegrippe bekommen. :icon_eyecrazy: :lol: Muss nämlich fit sein und darf unter gar keinen Umständen krank werden!
LG Lady Yumus
Mag im Wartezimmer dann nicht auch noch Schweinegrippe bekommen. :icon_eyecrazy: Muss nämlich fit sein und darf unter gar keinen Umständen krank werden!
LG Lady Yumus